Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine Full Body


Recommended Posts

Servus Leute. 

 

Mal ne Frage:

 

Bin gerade dabei hard (Standart) modus auf Gold zu machen. 

 

Erstmal natürlich ohne Hilfsmittel. 

 

Bei stage 2, lvl 1 gibt's aber schon ein Problem, da schaff ich max silber Weil ich bei Stufe 22 immer zurückgesetzt werde. 

 

Darausfolgt: Google Youtube usw. 

Hab ein Video dazu gefunden 

https://youtu.be/iiBhKHugKBg

 

Er läuft irgendwie genauso wie ich, und trotz das wir beide brett harte (Alkoholwert) spielen, schafft er es und ich nicht. 

 

Wie habt ihr das geschafft? 

Bearbeitet von Woolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Woolf:

Servus Leute. 

 

Mal ne Frage:

 

Bin gerade dabei hard (Standart) modus auf Gold zu machen. 

 

Erstmal natürlich ohne Hilfsmittel. 

 

Bei stage 2, lvl 1 gibt's aber schon ein Problem, da schaff ich max silber Weil ich bei Stufe 22 immer zurückgesetzt werde. 

 

Darausfolgt: Google Youtube usw. 

Hab ein Video dazu gefunden 

https://youtu.be/iiBhKHugKBg

 

Er läuft irgendwie genauso wie ich, und trotz das wir beide brett harte (Alkoholwert) spielen, schafft er es und ich nicht. 

 

Wie habt ihr das geschafft? 

 

Hm, ja, das ist tatsächlich etwas knapp bemessen in dem Video, wie mir scheint.

 

Da fallen mir zwei Dinge ein, die du probieren könntest. Einmal einfach das Gold zu ignorieren, wenn du nur eins verpasst, sollte ein Goldpreis eventuell trotzdem drin sein.

Schau dir sonst mal dieses Video hier an, der Kerl hier macht das etwas anders und erhöht erst die Kombo, bevor er das Gold holt. :)

Vielleicht ist es damit etwas leichter, probier das mal. Hier ist das nicht so cool wegen der zerbrechlichen Blöcke, aber teilweise hilft es schon, selbst etwas kreativ zu werden und wenn möglich den Kombo-Counter zu erhöhen bevor man so weitermacht wie die im Video, damit er nicht ausläuft.

Auch wenn ich manchmal nach Videos vorgehe, muss man bei manchen Passagen oft selbst herausfinden, ob es für einen selbst nicht etwas leichter ist, wenn man mal einen Block ein wenig anders schiebt oder so. Gerade bei den Boss-Stages muss man da auch manchmal die Initiative ergreifen und einfach mal selbstständig bauen, wenn man nicht das exakt gleiche Timing hat wie in den Videos, da die Attacken halt doch ein wenig glücksabhängig sind und einem dann eventuell genau den Block zerstören, den man laut Video brauchen würde.

 

Viel Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

192 Goldränge schaffen ist ja fies. Macht so langsam kein Spaß mehr. Dachte am Anfang nach Remix 100% Gold kommt die Trophäe und fertig. Nene, Auf Klassisch nochmal das ganze. So dauert die Platin mehr als doppelt so lange als auf der PS3. Naja, dafür habe ich babel recht schnell geschafft. Doppel- und dreifachplatin werde ich diesmal wohl passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...