Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Du solltest nur...


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dieser Trophy. Ich habe mithilfe eines Videos diese Trophy versucht zu erhalten. Ich habe es geschafft bis an den Sprengstoff zu kommen und noch etwas Zeit bis zum Eintreffen der Kommandanten gehabt. Allerdings kann ich den Sprengstoff nicht an der Tür platzieren.

 

Die Kommandanten laufen in das kleine Zelt und haben dort eine Unterredung.

in der Ferne habe ich noch einen Soldaten „Leiche gefunden“ sagen hören.

 

was mache ich falsch, bzw. auf was muss ich achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, jetzt habe ich es verstanden. Ich muss den Countdown abwarten, wenn alle Kommandanten anwesend sind für Verwirrung sorgen. Dazu habe ich eine Granate in die Gegend geworfen. Nach der Explosion flüchten sich die Kommandanten in besagtes Zimmer.

 

Erst dann kann ich die Bombe platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...