Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN HK Account Guthaben


MarcelGK

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

kennt jemand eine gute Quelle für Guthaben für HK Accounts? (https://store.playstation.com/en-hk/home/games)

Man findet zwar im Internet einige Seite aber ob die seriös oder gut sind kann ich einfach nicht beurteilen und ich will nicht nachher auf irgendeine Fake Seite reinfallen und dann Geld verschwendet haben.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir gestern hier HK Guthaben gekauft: https://www.seagm.com/de/playstation-network-card-psn-hongkong

Problem (wenn mans denn so nennen will) ist, dass man sich da registrieren muss.

 

Wenn du das nicht möchtest, kann ich mich auch anbieten dir den Code da zu besorgen.

Achtung: Ich habe per Paypal nen paar € mehr bezahlt als dort steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie @TheRealImpact habe ich, wenn ich mich richtig erinnere (das seitenlayout kommt mir sehr bekannt vor), dort auch mal über einen kollegen bezogen (da ich selbst kein PayPal oder kk habe).

Ansonsten haben wir auch schon mal mmoga.net benutzt, allerdings scheinen die keine hk-karten (mehr) zu haben.

Vor zig jahren habe ich auch schon mal bei play-asia.com gekauft, allerdings "nur" retail spiele. (Lieferzeit war damals recht lang, aber bei codes dürfte ja keine LZ vorhanden sein.) Die haben auch hk-guthaben im Angebot.

 

Wie die seiten preislich sind, kann ich nicht beurteilen.

Auch würde ich meine Hand nicht dafür ins feuer legen, aber persönlich hatte ich bisher mit noch keinem shop Probleme. (+++)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, dass bei Sea Gamer gerne mal was schief geht und dann man sich net anmelden kann oder irgendwas "schief" geht, deswegen hab ich da etwas Respekt vor. Nen Account kann ich mir anlegen, daran wird es nicht scheitern aber danke.  :2thumbsup:

 

Ja MMOGA wurde mir auch gesagt aber die haben HK gerade net im Angebot :/

 

Play-Asia hatte ich auch gefunden online. So viel Auswahl, so viel komisches Zeugs im Internet :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...