Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trüberbrook


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb MagicDonsen:

@Frau_MoNii sorry... gibt trotz corona noch Menschen die arbeiten müssen ^^ 

Alles gut, alle die in der Zeit arbeiten gehen, haben meinen vollsten Respekt! 

Hatte nur gesehen, dass du online gewesen bis, aber meine Nachricht nicht gelesen hattest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Schick ich morgen weiter, sollte doch beides nicht aktiv sein dann oder? Hoffe ich :o 

Na ja, aktiv ist das Spiel solange bis Platin oder verschickt und da einige das in der Vergangenheit sehr ausgereizt haben, schau ich da schon drauf. Es gab Leute, die haben noch gespielt 18 Uhr die Platin gemeldet und dann 19 Uhr geschrieben, die Post sei gerade erst durch und habe das neue Spiel gebracht.

Seitdem heißt es: aktuelles Spiel halt Platin, aufgegeben oder wie auch immer und dann erst Adressweitergabe.

Also nicht noch mal sooooooooooooo knapp kalkulieren.

I am watching you all :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb susu:

Also nicht noch mal sooooooooooooo knapp kalkulieren.

 

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Hello Neighbor am Samstag schon ankommt, kam aber erst heute.. Klar ist mein Fehler gewesen, kommt auch nicht nochmal vor! Spiel geht morgen früh direkt an den Besitzer zurück, sobald ich die Adresse habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Frau_MoNii:

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Hello Neighbor am Samstag schon ankommt, kam aber erst heute.. Klar ist mein Fehler gewesen, kommt auch nicht nochmal vor! Spiel geht morgen früh direkt an den Besitzer zurück, sobald ich die Adresse habe

Leider kann man sich nie auf die Post so gut verlassen, wenn man es braucht :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...