Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trüberbrook


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb trophyhunter83:

Ach Mensch, hab beim Tor in der Höhle alles richtig gemacht, aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Hatte das Spiel kurz pausiert, daran wird es doch aber nicht liegen oder? 

Du meinst Open, Sesame? Nee, pausieren sollte keine Auswirkung auf die Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2019 um 00:57 schrieb trophyhunter83:

Ach Mensch, hab beim Tor in der Höhle alles richtig gemacht, aber die Trophäe kam trotzdem nicht. Hatte das Spiel kurz pausiert, daran wird es doch aber nicht liegen oder? 

ich hatte auch pausiert. Daran sollte es nicht liegen. Aber halt in der richtigen Reihenfolge und nichts anderes anschauen, war in dem Guide empfohlen, den ich befolgt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauche mal eine kleine Hilfestellung. Mir fehlt die Trophy The Patron of Trüberbrook und die will irgendwie auch ums verrecken nicht kommen. Dabei hab ich alle Optionen nach dem stabilisieren des Tisches gewählt und dann sogar noch mal, nachdem man seine "Katze" , ja wir wissen alle, es ist ein Fuchs gerettet habe. Zu welchem Zeitpunkt sollte sie kommen? Nach dem Tisch oder nach der Rettung von Klaus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...