Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fuma's Lesebüro


fumaku

Recommended Posts

Dann mach ich doch hier auch mal mein eigenes Thema auf. Zurzeit arbeite ich an einer längeren Fanfiction aus dem Bereich Harry Potter. Geplant ist ausserdem ein Crossover mit Sword Art Online. Inhaltlich gehts dabei um Harry's Zwillingsschwester, der ich den Namen Violet gegeben habe und sie muss sich in einer neuen Welt zurecht finden, aus der sie als kleines Kind quasi weggeworfen wurde. Ich werd hier im Startpost, jedes einzelne kapitel verlinken und zusätzlich, wann immer ich ein kapitel hochlade, euch einen kleinen Teaser zur verfügung stellen und dann das jeweilige Kapitel noch einmal verlinken :) Viel Spaß beim lesen.

 

Story: Violets Magical Journey
Chapter 1: 
https://www.fanfiction.net/s/13045143/1/Violets-Magical-Journey

Chapter 2: https://www.fanfiction.net/s/13045143/2/Violets-Magical-Journey

Chapter 3: https://www.fanfiction.net/s/13045143/3/Violets-Magical-Journey

Chapter 4: https://www.fanfiction.net/s/13045143/4/Violets-Magical-Journey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...