Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aii's Lesekeller


AiMania

Recommended Posts

Huhu, willkommen in meinem bescheidenen Refugium.

 

 

Die Aii schreibt schon seit sie schreiben kann und nach diversen Gehversuchen in verschiedenen Genres ist sie mit Leidenschaft bei den Fanfictions hängegeblieben. Am liebsten verwendet unsereins eben Charas und Welten die es schon gibt um sich vollkommen auf Gefühle und Charakterentwicklung konzentrieren zu können :)

 

Ich schreibe seit einigen Jahren auf englisch, lesen tue ich grundsätzlich nur noch Englisches, aber je nach Fandom schreibe ich auch hier und da noch was Deutsches, je nachdem was mir in den Sinn kommt.

 

Während ich am liebsten das lese, was mich grade am meisten abholt, was jederzeit wechseln kann, habe ich schreibtechnisch feste, immer wieder kehrende Fandoms und Charas/Ships, nur hin und wieder abgelöst wenn ich einem spontanen Hype erliege xD

Mein Zeug lade ich grundsätrzlich auf AO3, das findet ihr hier. War zwar auch auf Animexx und co, aber die deutsche Community dort habe ich irgendwann aufgegeben, als außer den schmutzigen Fantasien von 13 Jährigen Naruto Fans nichts mehr übrig war.

 

 

Was man bei mir immer mal wieder finden wird:

Detektiv Conan - Ai/Conan bzw. Shiho/Shinichi

Arrowverse - Alles mögliche aus Arrow/Flash/Legends am liebsten aber Olicity (naja das ebbt wohl ab) und Sara Lance/Canary

 

Aber auch diverse andere Fandoms sind schon passiert oder können jederzeit passieren, wie 

Infamous, Final Fantasy, Game of Thrones, One Piece, Buffy, Lucifer, Horizon Zero Dawn um ein paar Head-Canons in den Raum zu werfen.

 

Ich mag keine AUs und keine OCs oder Selfinserts, In Character ist das wichtigste Attribut und egal ob beim Lesen oder Schreiben - das Wichtigstse ist für mich die Charakterentwicklung und Gedankenwelt der Protas, womit auch schon abgesteckt ist was ich gern zu Papier bringe.

Und falls irgendjemand hier es schafft meine wirklich alten, wirklich peinlichen Sachen auszubuddeln, weil ja die findet man: Ich steh dazu xD 

 

Im nächsten Post verlinke ich die Sachen bei denen ich mich sehr über Leser freuen würde^^

 

Zum Schluss: Meine offizielle Hymne ist diese hier :rofl: Noch Fragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick mich, ich möchte gelesen werden!

 

Fandom: Detektiv Conan

 

Fandom: Arrowverse/Legends of Tomorrow

 

Fandom: Lucifer

 

 

 

Ältere Sachen sind jetzt nicht aufgelistet, wer sie findet: viel Spaß, aber seitdem habe ich mich schon wieder verändert und viel Neues gelernt, daher bleibt es erstmal bei diesen aktuellen Werken. In Zukunft wird es dann hoffentlich etwas mehr :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal so frei, mir "Crossing the Line" anzusehen. Bei Kapitel 6 stockt es, weil ich da was nicht verstehe:

 

Ai weiß, dass Mitsuhiko auf sie steht. Warum versteht sie dann nicht, dass er vor ihr kein Wort herausbringt?

 

 

Ansonsten gefällt mir die Geschichte recht gut. Ich habe schon oft davon gehört, dass Leute wegen ihren Gefühlen nicht ehrlich zu sch selbst sind, aber hier sehe ich das zum ersten mal gut beschrieben.

Ich würde im Kapitel 6 das "Adrenalin", das Mitsuhiko gebraucht hatte um sich zu überwinden in "Aufregung" ändern. Er ist ein Grundschüler, woher weiß er über Adrenalin Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Thimeus:

Ich war mal so frei, mir "Crossing the Line" anzusehen. Bei Kapitel 6 stockt es, weil ich da was nicht verstehe:

 

Ai weiß, dass Mitsuhiko auf sie steht. Warum versteht sie dann nicht, dass er vor ihr kein Wort herausbringt?

 

 

Ansonsten gefällt mir die Geschichte recht gut. Ich habe schon oft davon gehört, dass Leute wegen ihren Gefühlen nicht ehrlich zu sch selbst sind, aber hier sehe ich das zum ersten mal gut beschrieben.

Ich würde im Kapitel 6 das "Adrenalin", das Mitsuhiko gebraucht hatte um sich zu überwinden in "Aufregung" ändern. Er ist ein Grundschüler, woher weiß er über Adrenalin Bescheid?

hui danke fürs lesen xD ausgerechnet  die geschichte ist SO VERDAMMT ALT xD ich war 17 als ich sie geschrieben habe^^" aber ich mag die charas und handlung immernoch sehr.

Ich finde mitsuhiko ist ein wirklich kluger kopf, die detective boys sind ja grundsätzlich weit gebildeter als ein normaler grundschüler und vielen nehmen sie von conan und ai auch einfach an. er ist zudem aber auch der sohn von lehrern und ein streber finde es gar nicht unwahrscheinlich dass er solche dinge weiß oder das aufgeschnappt hat :)

ich freu mich sehr dass du dir die zeit genommen hast :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thimeus:

Bin ja noch nicht fertig ;)

 

Und wie ist das mit Ai's Unverständnis?

naja, Ai ist aich nicht perfekt und mMn berzieht sie dinge wie zB gefühle von anderen nicht gerne auf sich, vielleicht eine mischung aus selbstschutz und nicht wahrhaben wollen? aber ichdenke wenn man in so einer situation steckt ist das vielleicht auch nur nicht der allererste gedanke der dir kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...