Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weekly Writing Prompt Challenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Offenbar kann ich meine Finger einfach nicht von Final Fantasy VII lassen - es tut mir leid! (nicht)

 

Für Woche 8 habe ich sogar zwei Beiträge im Gepäck, da ich gerade das zweite dann nicht ungeschrieben lassen konnte, und ich es einfach nebenbei locker-flockig runter getippt habe, obwohl es das längere der beiden ist. xD (Ist übrigens fast die von @Aii erwähnte Karaoke-Crack-Fic :P )

 

Expensive

Gewähltes Prompt: expensive

Fandom: Final Fantasy VII

Charaktere: Rufus Shinra

Sprache: Englisch

Typ: Oneshot

 

My Heart Will Go On

Gewähltes Prompt: melodic

Fandom: Final Fantasy VII

Charaktere: Tseng/Reno, Erwähnung von Rufus Shinra, Rude und Tifa

Sprache: Englisch

Typ: Oneshot

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es geschafft und hab mal wieder etwas geschrieben. Leider hat es sich aber etwas hingezogen und ich kann es "nur" für die Vorwoche nachträglich noch einreichen. :/

 

Eigentlich hätte es mehr mit dem gewählten Stichwort ("jumpy") zu tun haben sollen, denn das hat mir die ausschlagende Idee gegeben, wie ich mit einem Entwurf, für den ich bereits zwei Sätze stehen hatte, weitermachen kann. Allerdings hat der Oneshot dann während dem Schreiben sein Eigenleben entwickelt und ist in eine andere Richtung gegangen. xD

 

Nightmares

Gewähltes Prompt: jumpy

Fandom: Final Fantasy VII

Charaktere: Reno/Tseng

Sprache: Englisch

Typ: Oneshot

 

Ich seh gerade, dass ich noch 2-3 Werke zu übersetzen hätte... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird ja langsam zu ner One-(Wo)Man-Show hier. :P

Wie könnte es auch anders sein, hat mich der neue Final Fantasy VII Remake-Trailer wieder in den Über-Fangirl-Modus katapultiert, dass ich erst wieder dazu geschrieben hab. xD

 

Hier mein Beitrag:

Letters

Gewähltes Prompt: letter

Fandom: Final Fantasy VII

Charaktere: Reno/Tseng

Sprache: Englisch

Typ: Oneshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...