Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wo günstig Psn Guthaben Karten kaufen?


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

Hab jetzt seit 3 Jahren immer meine PSN Gutenhaben karten bei Ebay gekauft gehabt verkäufer war mmoga. da würde ja wenn da was falsch sein sollte auch Ebay noch ein auge drauf haben?.

Normal schon, die müssten am ehesten darauf achten und auch einschreiten, wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich wollte vor einigen Jahren da auch schon was bestellen, aber die Preise waren mir dann etwas zuuuuuuu günstig. Hab es dann gelassen. Etwas später hab ich dann hier und da gelesen, wie manche Anbieter sich über genau solche Shops wie MMOGA kritisch geäußert haben. Da war es für mich dann klar. Kann mich ganz dunkel erinnern, dass es GoG nicht so gepasst hat. Weiß nicht mehr genau.

 

Aber wie gesagt, wenn ebay das zulässt, sollte eigentlich auch alles in Ordnung sein. Würde ich jetzt mal salopp behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Normal schon, die müssten am ehesten darauf achten und auch einschreiten, wenn es nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich wollte vor einigen Jahren da auch schon was bestellen, aber die Preise waren mir dann etwas zuuuuuuu günstig. Hab es dann gelassen. Etwas später hab ich dann hier und da gelesen, wie manche Anbieter sich über genau solche Shops wie MMOGA kritisch geäußert haben. Da war es für mich dann klar. Kann mich ganz dunkel erinnern, dass es GoG nicht so gepasst hat. Weiß nicht mehr genau.

 

Aber wie gesagt, wenn ebay das zulässt, sollte eigentlich auch alles in Ordnung sein. Würde ich jetzt mal salopp behaupten.

 

Am besten ist einfach man kauft die Spiele direkt über denn Psn Store :D  bei 100 Euro spart man bei mmoga 7,15Euro ist jetzt wenn man mal ehrlich ist auch nicht die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die teilweise überteuerten Preise im PSN-Store (oder in anderen Stores) will ich natürlich auch nicht zahlen. Daher schaue ich immer wieder bei den Sales vorbei und finde auch immer wieder recht günstige Spiele. Ich hab kein Problem mit Warten. Hab so Unmengen an Games hier, da könnte ich eigentlich auf jedes Game mehrere Jahre warten. Irgendwann werden sie einem hinterher geworfen. Dann schlage ich halt zu.

 

Bei relativ wenigen Ausnahmetiteln im Jahr zahle ich auch mal den vollen Preis. Aber dennoch nicht im Store. Da sind mir die Games teilweise übertrieben teuer. :frown2: Aber gut, das machen sie wohl bewusst so, weil sie nicht mit den Händlern konkurrieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Naja, die teilweise überteuerten Preise im PSN-Store (oder in anderen Stores) will ich natürlich auch nicht zahlen. Daher schaue ich immer wieder bei den Sales vorbei und finde auch immer wieder recht günstige Spiele. Ich hab kein Problem mit Warten. Hab so Unmengen an Games hier, da könnte ich eigentlich auf jedes Game mehrere Jahre warten. Irgendwann werden sie einem hinterher geworfen. Dann schlage ich halt zu.

 

Bei relativ wenigen Ausnahmetiteln im Jahr zahle ich auch mal den vollen Preis. Aber dennoch nicht im Store. Da sind mir die Games teilweise übertrieben teuer. :frown2: Aber gut, das machen sie wohl bewusst so, weil sie nicht mit den Händlern konkurrieren wollen.

Ich warte auch noch auf ein Sekiro Deal im Store :D damit das sterben weiter gehen kann :D Aber wo ich nur angst hab ist das Sony mein Konto sperren kann wenn ich ein geklauten Psn guthaben einglöst hab denn ich bei mmoga z.b erworben hab denn sowas kann ebay natürlich nicht überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ebay wird da rein garnix unternehmen, denn dazu müsste man ja erstmal den Nachweis erbringen das dass Guthaben aus zweifelhafter Quelle stammt und mit Verlaub, wie soll das gehen? 

Es gab mal bei Gamivo Probleme, dass Käufer von Guthaben eine Vorladung erhalten haben, weil sich rausgestellt hat, dass dieses Guthaben aus Kreditkartenbetrügerein stammten. Für die Käufer hatte das aber keine Auswirkung im nachhinein. 

Wie gesagt, wer auf Nummer sicher gehen will, kauft ohne preiswertes Guthaben direkt im Store, sonst sollte man einfach bei solchen Shops nicht nachdenken warum solche Angebote gemacht werden können. Das Sony kaum 15% Rabatt auf seine Guthabenkarten gibt sollte sich von selbst erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...