Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja mit dem springen ist mir schon klar.

Aber wie komme ich z.b. an die letzte Zündkerze im Strassenrennen von Motoropolis? Die kann man kurz vor dem Ziel sehen, ist neben der Bahn etwas höcher gelegen. Ich komme da einfach nicht hin. :banghead:

Du must an der linken Seite langfahren, also nicht auf der straße, sondern da wo die draufliegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ja diese guido rennen totaler schrott musste da auch manschmal das rennen wiederholen!

war das bei euch auch so?

werde manschmal gerade so 3.Platz die steuerung mit diesen kleinen blauen arschi ist nicht gerade gut

ja da geb ich dir recht so eine sche... mit dem kleinen blauen. bin auch an einer strecke am verzweifeln..

also um platin zu bekommen muss man immer nur dritter werden oder wie soll ich das verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem springen ist mir schon klar.

Aber wie komme ich z.b. an die letzte Zündkerze im Strassenrennen von Motoropolis? Die kann man kurz vor dem Ziel sehen, ist neben der Bahn etwas höcher gelegen. Ich komme da einfach nicht hin. :banghead:

Turbo + Sprung und dabei stark nach rechts lenken. Ist auch eine Abkürzung ;).

ja da geb ich dir recht so eine sche... mit dem kleinen blauen. bin auch an einer strecke am verzweifeln..

also um platin zu bekommen muss man immer nur dritter werden oder wie soll ich das verstehen

So sieht es aus ;). Bei Guido darf man nur nicht zu lang in eine Richtung lenken und nicht bremsen und keinen Kontakt zum Gegner haben und... ach ihr habt recht, die Guidorennen sind Sch***e :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guido iste eine Stabler, unde er iste eine pronto und bella Mechanika :D:D:D.

Aber halt kein Rennwagen -.-

ich weiß das es ein "Gabelstapler" ist:biggrin5:

nur echt Leute das ist in meinen Augen ein Schuh karton mit mit nem Rollermotor

Pronto und bella mechanika:D

aber trotzdem Guido K.Renen=:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Spiel so? Macht es Spaß? Habe es mir bei Mazon bestellt für 14,97 € dachte mir da kann man nichts verkehrt machen. Wird aber leider erst nach Weihnachten kommen.

Also ich hab meins auch für 15 € bei Amazon bestellt , und es wurde heut versendet ! Bei mir stand auch das es erst nach Weihnachten kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...