Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cars Race-O-Rama


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie komm ich denn beim 7 fotoshooting auf das haus um durch den reifen zu springen??? peile das überhaupt nicht...und im kreis diften klappt auch nicht...

edit: habe den weg durch den ring gefunden...driften klappt aber immer noch niht so richtig

hab es seit gestern

5000pkt driften wie:emot-raise: sry aber im Kreis klappt net bei mir

hat einer nen Tipp

zum 4500 Drift, sucht euch in Radiator Springs einen großen Platz und beginnt im Kreis leicht zu driften, roter, max. gelber Bereich, dann das durchhalten bis man die Punkte hat, mit der Zeit bekommt man das Gefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 4500 Drift, sucht euch in Radiator Springs einen großen Platz und beginnt im Kreis leicht zu driften, roter, max. gelber Bereich, dann das durchhalten bis man die Punkte hat, mit der Zeit bekommt man das Gefühl

ja wenn ich das versuch so im kreis zu driften hört er nach gut 200 pkt auf...in waas für nem bereich muss ich den sein?? rot.gelb oder grün???:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar ne Xbox360 aber da die Trophys / Erfolge eigentlich immer gleich sind und mein Lieblings360ziger forum für erfogle down ist treib ich mich hier mal bisschen rum! ;)

Also den Drift erfolg hab ich bei der Mission (Hook in Tokio?) gemacht wo man gegen den Typen driften muss und den Turm am ende hochfährt!

Da kannst du das gut im Kanal machen zwischen den letzten beiden Säulen unter der Brücke!(wo die Rohre hin und her rollen) Ich denke mal das es da 2 mal geklappt hat weil der Boden da ein wenig U-förmig ist in der mitte des Kanals! Brauchst an der Stelle nur nach links oder rechts drücken und durchgehend Gas geben! Vielleicht am Anfang kurz den Boost benutzen damit ein wenig ausbrichst!

Hab aber auch noch ne Frage zu dem letzten Erfolg bzw. Trophy "Hole alle Erfolge/Trophys"...Der Drift Erfolg war der vorletzte erfolg der mir fehlte aber der letzte Erfolg welcher heisst das man alle anderen Erfolge holen muss hab ich nicht bekommen! Ist das auch schon jemanden passiert? Überall Gold in den Rennen bekommen muss man dafür doch nicht oder? Weil dann würd ich bei den Kart Rennen durchdrehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hauptprobleme ist ja das ich das irgendwie überhaupt nicht hinbekomm richtig zu driften...auch in rennen nicht...habe auch schon einiges probiert...boost gestartet dann L2 gedrückt und in die kurve...fährt er stur gegen die wand...die ganze zeit vor der kurve schon l2 gedrückt...klappt auch nicht...deshalb hab ich das spiel echt beseite gelegt... dann gehöre ich eben zu den "noobs" diee das game nicht auf platin gebracht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja...wenn du überall den ersten Platz hast und sonst alle erfolge...was soll da falsch übersetzt sein?! Man kann ja auch nix anderes von ableiten! Davon ab heisst der englische erfolg ja auch glaubich unlock all archivments oder so ähnlich. Bestimmt ein scheiss Bug...ich hass sowas :banghead:

Zu deim DriftProblem:...Keine ahnung was du falsch machst...ich bin stellenweise in jeder Kurve gedriftet weils auch den Boost schneller aufläd!Versteh nicht was daran so schwer ist?! Vielleicht musst du L1 drücken und nicht L2?! ;) Weiss auch nicht wie mans anders erklären soll ausser das du halt dann L1 oder L2 gedrückt halten musst und lenken..Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...