Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dauntless


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Joa. Waren wohl mit dem Ansturm heillos überfordert - wartezeiten von bis zu 180 Minuten um auf den Server zu kommen. Auf Matches darf man dann gerne mal 10-20 Minuten warten, weil da anscheinend alles überlastet ist. Haben aber schon auf Twitter angekündigt dran zu arbeiten. 

 

Sonst macht es echt mega Spaß und würde auch in den BP investieren. Nur halt erst, wenn es mal anständig läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Eindruck ist überwiegend positiv.

 

Dauntless wurde ganz klar von Monster Hunter inspiriert. Ich habe jetzt die ersten vier Behemoths besiegt und man merkt doch einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad, jeder Boss hat andere Angriffsmuster und natürlich teilen sie auch immer mehr Schaden aus. Bin gespannt, ob sich die Gegner auch später noch merklich voneinander unterscheiden.

Das Kampfsystem macht bisher Laune, man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Waffen, die sich auch tatsächlich anders spielen. Muss ich bei Gelegenheit alle noch mal in Ruhe testen. Wie es aussieht wird das Crafting, insbesondere die Elemente, später sehr wichtig. Mal schauen, wie umfangreich man sich da einarbeiten muss.

Die Grafik ist halt Geschmackssache. Ich finds jedenfalls gut, dass man seinen Charakter so detailliert anpassen kann.

Von der Geschichte erwarte ich überhaupt nichts. Geh raus und töte Monster! Fertig. :D Aber hey, zumindest haben die NPCs Humor!

 

Technisch läuft es noch nicht hundertprozentig glatt. In der Basis hatte ich ab und zu Ruckler. Aber da, wo es drauf ankam, nämlich während der Kämpfe, lief alles flüssig. Als ich es angezockt habe waren die Warte- und Ladezeiten sehr kurz, aber das scheint zeitabhängig zu sein. Zum üblichen Feierabend hin loggen sich wohl zu viele Leute ein, wodurch die Server überlastet sind.

Na ja, ich habe schon schlechtere PS4-Ports erlebt. Denke, das werden die Entwickler noch repariert bekommen. 

 

Ich habe noch ein bisschen Sorge, wie es mit dem Langzeitspaß aussieht. Wenn man tatsächlich jedes Mal nur in ein begrenztes Gebiet teleportiert wird, einen Behemoth finden und besiegen muss ... Ja, kommt eben darauf an wie motivierend die Kämpfe gestaltet sein werden. Monster Hunter World wurde mir leider schnell zu eintönig, hoffe Dauntless löst das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

weiß jemand was über 'nen Bug wo man sich nicht bewegen kann? Will das Tutorial spielen aber kann mit dem linken Stick mich nicht bewegen?! Habe das Spiel zweimal neugestartet und mit beiden Gamepads ausprobiert, aber es tut sich nicht. Bis auf laufen kann ich alles machen. Und ja die Controller funktionieren bei anderen Spielen.

 

Edit: Im Pausemenü funktioniert der Stick auch.

Bearbeitet von Rio1505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rio1505

 

Du könntest deinen Charakter noch mal löschen und einen neuen erstellen. Ob es das Problem behebt weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Dafür gehst du im Hauptmenü mit :v: auf Einstellungen und unter dem Reiter Gameplay kannst du ganz unten "Charakter zurücksetzen" auswählen.

 

Falls das auch nichts bringt, würde ich Dauntless an deiner Stelle noch mal komplett von der Platte schmeißen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bram:

@Rio1505

 

Du könntest deinen Charakter noch mal löschen und einen neuen erstellen. Ob es das Problem behebt weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Dafür gehst du im Hauptmenü mit :v: auf Einstellungen und unter dem Reiter Gameplay kannst du ganz unten "Charakter zurücksetzen" auswählen.

 

Falls das auch nichts bringt, würde ich Dauntless an deiner Stelle noch mal komplett von der Platte schmeißen und neu installieren.

Danke Dir, werde ich mal testen.

 

Edit: Neuer Char war die Lösung, danke nochmal ;)

Bearbeitet von Rio1505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das musst du mit den Faustwaffen machen.. du musst mit den entsprechenden Angriffen die ersten beiden Mantras je einmal aufladen, um den temporären Buff dieser Combos zu erhalten.. solange die Buffs aktiv sind musst du dann das dritte Mantra aufladen für die Combo.. und mit der dann ausgeführten Attacke musst du die 5k Schaden austeilen.. die Buffs der ersten beiden Mantras müssen noch aktiv sein und die Combo der Angriff des dritten Mantras muss das Behemoth auch treffen, ansonsten zählt es nicht dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb madd8t:

das musst du mit den Faustwaffen machen.. du musst mit den entsprechenden Angriffen die ersten beiden Mantras je einmal aufladen, um den temporären Buff dieser Combos zu erhalten.. solange die Buffs aktiv sind musst du dann das dritte Mantra aufladen für die Combo.. und mit der dann ausgeführten Attacke musst du die 5k Schaden austeilen.. die Buffs der ersten beiden Mantras müssen noch aktiv sein und die Combo der Angriff des dritten Mantras muss das Behemoth auch treffen, ansonsten zählt es nicht dazu..

Alles klar dann wird ich das mal vor nehmen und gucken ob ich das hin bekommen ^^

Danke für die Info ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...