Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Blood & Truth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bestellt ist's und die VR Brille wird auch mal wieder genutzt. Freue mich schon und da ich momentan um Trophäen einen großen Bogen mache muss ich auch auf nichts achten. Ach, das wird herrlich werden  :)

 

EDIT: meines ist gerade gekommen und installiert. Patch 1.02 gibt's auch schon; 2,701 GB groß. Werd's dann heute Abend, leider erst, mal anzocken und berichten. Falls es hier wen interessieren sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zielen klappt hier wunderbar. Mit dem Visier wie bei einer realen Waffe nahe an die VR Brille ran und man kann wunderbar zielen. Einzig die verwaschene Grafik auf weite Entfernungen ist etwas hinderlich. Man kann auch gut aus der Hüfte feuern, da man immer die Leuchtspurgeschosse sieht und so korrigieren kann. Wer beim Militär war wird hier keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Addons alle im Spiel inbegriffen? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum ich die weder im Store über PS, noch auf den Sony-Seiten direkt finden kann. :confused:

 

Edit: Jap, alle 3 DLCs werden via Update kostenlos heruntergeladen und automatisch ins Spiel integriert.

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Trophy  Ryan Marks, Meisterschütze. 

 

Obwohl ich alle Waffen sicher schon benutzt habe, kommt die Trophy nicht.

Muss man das vielleicht in einem neuen Spielstand machen? Oder geht das auch über die Missionauswahl? Im Versteck steht bei vielen Waffen noch "Neu" drunter, obwohl ich die alle schon benutzt habe. Ist das ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...