Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Back in 1995


Sillshez15

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Back in 1995
 
1x platin.png 11x gold.png 1x silber.png 0x bronze.png = 13 | Gesamtpunkte: 1200

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 4
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Alle Trophäen lassen sich in einem einzelnen Spieldurchlauf freischalten.
  • Wenn man Links oder Rechts drückt, dreht sich Kent in die gewählte Richtung. Mit Oben und Unten geht er vorwärts bzw. rückwärts. Es gibt im Spiel keine Möglichkeit, zu rennen.
  • Wenn man eine Schusswaffe ausgerüstet hat, kann man sich bewegen, während man nachlädt, aber nicht, während man zielt.
  • Wenn man ein Monster besiegt, kann es vorkommen, dass es Kent trotzdem noch verletzen kann, wenn er zu nahe an ihm dran ist und so lange es sich nicht aufgelöst hat. Daher empfiehlt es sich, Monster aus der Distanz mit Schusswaffen zu bekämpfen oder an ihnen vorbeizurennen.
  • Siehe Videoguide.
 
 
silber_header.png
 

Bist du noch hier? Bist du noch hier?
Schließe die Eröffnungssequenz ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im Hauptmenü ein neues Spiel gestartet und sich das Intro angesehen hat.
 
 
gold_header.png
 

Wenn das Leben nur so wäre. Wenn das Leben nur so wäre.
Schließe die erste Stufe ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im ersten Level mit dem Telefon interagiert hat und bewusstlos geworden ist.
 

Das Leben vergeht ziemlich schnell. Das Leben vergeht ziemlich schnell.
Schließe die zweite Stufe ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im zweiten Level GP das Dokument gegeben und die Seilbahn benutzt hat.
 

Willkommen in der Mitte des Spiels. Willkommen in der Mitte des Spiels.
Schließe die dritte Stufe ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im dritten Level das Gerüst aktiviert und die Seilbahn benutzt hat.
 

Neues Wort für den Tag. Neues Wort für den Tag.
Schließe die vierte Stufe ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man im vierten Level alle vier Notizen gefunden und mit der grauen Tür interagiert hat, die sich am Ende eines längeren Pfades befindet.
 

Es ist vorbei. Geh nach Hause. Es ist vorbei. Geh nach Hause.
Schließe das Spiel mit dem ersten Ende ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich im fünften Level vom Turm gestürzt hat.
 

Wie rüsten wir uns zuerst? Wie rüsten wir uns zuerst?
Erhalte die Rohrzange.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Rohrzange im ersten Level gefunden hat. Die Waffe findet man, wenn man das Gebäude betritt und die hinterste Tür links benutzt. Die Rohrzange liegt auf einem Tisch im Raum.
 
Tipp:
Im zweiten Level kann man auch eine Rohrzange finden. Sie befindet sich neben einem Bett in dem Raum, in welchem man das Level startet.
 

Ich suche nach einer wirklich großen Waffe. Ich suche nach einer wirklich großen Waffe.
Erhalte die Schrotflinte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, nachdem man die Schrotflinte im dritten Level gefunden hat. Wenn man die Cafeteria betritt, findet man die Waffe neben dem Kühlschrank im Küchenbereich.
 
Hinweis:
Nachdem man die Schrotflinte eingesammelt hat, erscheint in der Cafeteria ein großer Gegner, allerdings kann man die Cafeteria auch verlassen, ohne gegen ihn kämpfen zu müssen.
 

Kinder spielen mit Waffen. Kinder spielen mit Waffen.
Erhalte die Pistole.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Pistole gefunden hat. Wenn man das Ende der verrosteten Notfalltreppe erreicht hat und durch die Tür gegangen ist, gelangt man in den Bürobereich des Gebäudes. Die Pistole liegt auf einem Schreibtisch in der ersten Reihe von rechts.
 

Die Wand der vierten Dimension. Die Wand der vierten Dimension.
Sammle Dr.-Randell-Zeitungsausschnitte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, nachdem man alle drei Zeitungsausschnitte über Kent Randell gesammelt und gelesen hat. Der erste Ausschnitt befindet sich im Bürogebäude des zweiten Levels. Nachdem man den Raum verlassen hat, in dem man die Pistole gefunden hat, geht man von der Spielfigur aus gesehen nach rechts und geht durch die rechte weiße Tür. Der Ausschnitt liegt auf dem Konferenztisch. Den zweiten Ausschnitt findet man im dritten Level in der Cafeteria. Wenn man von Harris einen Schlüssel bekommen und die Tür zum Hochhaus geöffnet hat, ist links von der Spielfigur aus gesehen eine Tür, die zur Cafeteria führt. Im hinteren Teil, wo die grünen Stühle sind, liegt der Zeitungsausschnitt auf einem Tisch. Der letzte Ausschnitt befindet sich im vierten Level auf dem Küchentisch über dem Raum, in dem man mit Alfreda reden kann.
 
 
platin_header.png
 

Du hast alles getan, was du konntest. Du hast alles getan, was du konntest.
Erhalte alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
gold_header.png
 

Du bist zurückgekommen. Du bist zurückgekommen.
Schließe das Spiel mit dem zweiten Ende ab.

[Offline-Trophäe]
Nachdem man sich im letzten Level vom Turm gestürzt und sich die Endsequenz angeschaut hat, wird das Spiel selbstständig neu gestartet, allerdings sind die Level viel kürzer. Die Trophäe erhält man, wenn man die graue Tür im vierten Level benutzt und sich den Entwicklerkommentar durchgelesen hat.
 

Habe ich Videospiele gespielt, weil ich unglücklich war? Habe ich Videospiele gespielt, weil ich unglücklich war?
Erhalte die Taschenlampe.

[Offline-Trophäe]
Erhält man im ersten Level des neuen Spiels, wenn man die Taschenlampe gefunden hat. Die Taschenlampe befindet sich in dem Raum, in dem ursprünglich das Telefon war.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...