Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren so 40-50 Stunden. Viel zu viel für solch ein Spiel, wenn die meiste Zeit für die Platin und nicht für die Story draufgegangen ist. Allerdings bin ich ganze drei Mal sämtliche Collectibles abgefahren (ich hatte 99/100) und fand das letzte nicht. Da hab ich dann ein neues Spiel angefangen, da ich dachte, dass ich vielleicht ein Collectible irgendwo in einer Storymission verpasst habe (also ein Gebäude, das eben nur betretbar ist während einer Mission und nicht in der Open World), dem war aber nicht so.

 

Ich hatte eine Karte mit allen aufgezeichneten Collectibles, wo sich ein kleiner Fehler einschlich und eben der, der mich ca. 15 weitere Stunden Arbeit gekostet hat, den ich aber natürlich hier mitteilen will, damit keinem derselbe Fehler passiert.

 

Man kann sich einen Metalldetektor kaufen, der immer heftiger ausschlägt, je näher man an einem Collectible ist. Das Problem war ja, dass ich schon während des Durchspielens viele davon aufgesammelt habe und somit nicht mehr nachvollziehen konnte, welche ich gesammelt hatte und welche nicht. Ein einfaches Vorbeifahren sollte somit genügen: Entweder der Metalldetektor schlägt aus oder nicht - dann hab ich es eben schon.

 

Allerdings muss man eben schon in der Nähe sein, ansonsten schlägt das Teil eben gar nicht aus. Und auf der Karte ist ein Gegenstand falsch eingezeichnet. Ich hab beide Fehler auf dem Bild rot markiert, wie gesagt, der eine ist nicht soo schlimm. Ein Safe-Code ist lediglich an der falschen Stelle.

 

american.jpg.bc03e92123f84b44a1d34b89578bb624.jpg

 

Der Safe-Code ist minimal nur an die falsche Stelle gerutscht. Man kann also quasi sagen, dass eine Kiste und ein Safe einfach nur vertauscht worden sind.

 

Jedoch ist das eine Collectible eben mal nicht da, wo es eingezeichnet ist. Es befindet sich fast am Ende der Karte, deswegen ist es scheinbar auch so lieblos platziert worden. Wenn man während dem ganzen Spiel nichts eingesammelt hat, fällt das auf. Aber so spielt doch keiner. Jeder nimmt Collectibles mit, bzw. grast ein paar ab, die unmittelbar in der Nähe von einer Storymission liegen - oder man kommt eben mal zufällig dort vorbei.

 

Beim zweiten Durchgang hab ich die komplette Story durchgespielt, bis Insel 3 freigeschaltet wurde und somit die komplette Karte zugänglich war und hab DANN alle Collectibles eingesammelt. Ich hatte an dieser Stelle extreme Probleme das Collectibles überhaupt zu finden, da der Metalldetektor nicht piepsen wollte und ich aber genau wusste, dass an dieser Stelle eins sein MUSS.

 

So, es sollte somit keinem mehr passieren, dass er, so wie ich auch, unsinnig viele Stunden mit dieser Arbeit verbringen muss.

 

 

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...