Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu American Fugitive


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Habe bei American Fugitive zugeschlagen, Tests gibt es ja nicht viele und musste mich ein wenig von den Steam Bewertungen beeinflussen lassen :). Habe den Kauf nicht bereut und schon einige Stunden in dem Spiel verschlungen, spielt sich recht flüssig und macht Spaß. An die Fahrzeugsteuerung muss man sich ein wenig gewöhnen, macht dann aber Laune durch die Gegend zu driften. Schade das dieses Spiel so wenig beachtet wird, hat es nicht verdient. 

 

Ist schon ein wenig wie GTA von oben, Autos klauen, Geschäfte überfallen, abwechslungsreiche Missionen absolvieren, in Häuser einbrechen usw. und das alles nicht unbedingt bierernst umgesetzt. Mir macht’s Spaß. 

 

Gruss

Jabba

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2019 um 14:29 schrieb Jabba76:

Hallo

 

Habe bei American Fugitive zugeschlagen, Tests gibt es ja nicht viele und musste mich ein wenig von den Steam Bewertungen beeinflussen lassen :). Habe den Kauf nicht bereut und schon einige Stunden in dem Spiel verschlungen, spielt sich recht flüssig und macht Spaß. An die Fahrzeugsteuerung muss man sich ein wenig gewöhnen, macht dann aber Laune durch die Gegend zu driften. Schade das dieses Spiel so wenig beachtet wird, hat es nicht verdient. 

 

Ist schon ein wenig wie GTA von oben, Autos klauen, Geschäfte überfallen, abwechslungsreiche Missionen absolvieren, in Häuser einbrechen usw. und das alles nicht unbedingt bierernst umgesetzt. Mir macht’s Spaß. 

 

Gruss

Jabba

Un wie sieht es Trophy technisch aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch dabei, bin nicht grad der schnellste Spieler. Schwierigste ist wohl alle Rennen auf Gold zu gewinnen, für Euch Cracks wahrscheinlich weniger ein Problem, der Rest ist mehr Fleißarbeit: 100 Versteckte Kisten ohne Radar/Karte finden (bzw. 200 bin mir jetzt nicht sicher sorry) dürfte etwas dauern auch wenn die Open World nicht übermäßig groß ist. 

 

Der Rest sollte recht einfach machbar sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel für den Preis echt okay. Allein das nostalgische GTA Feeling ist einfach unbezahlbar. Bin jetzt so gut wie durch mit der Story, die sich durchaus sehen lassen kann. Die ganzen Sammelsachen (Versteckte Geldkassetten, Gemälde, Flyer, Monsterstunts und Zeit rennen) werden sicher noch ein wenig Dauern, da man außer einem Metalldetektor und einigen schriftlichen Hinweisen nix an die Hand bekommt um die Sachen zu finden. Lediglich die Rennen sind auf der Ingame-Karte verzeichnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...