Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen


geierlein

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb FGsniper09:

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

Hatte ich gestern auch mal probiert. Ich hatte 18 Stück gefunden, habe dann neues Spiel gestartet und da noch mal 14 gesucht, kam aber keine Trophy. 

Wieder zurück auf den alten Spielstand und da dann einfach alle Orte nacheinander abgeklappert und bei 28 kam sie dann endlich. 

 

Mir scheint es als wären die Drohnen Standorte völliger Zufall. Nach Powerpyx Aufstellung von 56 Orten hatte ich nur die besagten 18 Stück. Die restlichen nachher waren an ganz anderen Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...