Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rage 2 Tipps zum Auffinden der Spionage - Drohnen


geierlein

Recommended Posts

Hier könnt ihr Tipps und Tricks reinposten, die anderen Usern helfen, die fehlenden "Spionage - Drohnen" leichter zu finden.

Drohnen:

Vorab möchte ich erwähnen, dass es sehr hilfreich ist, wenn man vor jedem Ort, den man abschließen will einen Speicherstand erstellt. Falls dann nämlich was schiefgeht, kann man den dann neu laden und die Drohne ist wieder da,

Wie gesagt, ich habe alle 34 Drohnen gekillt.

Am Anfang des Spiels habe ich das erste Gebiet "Gewundene Canyons" komplett geräumt. (bis auf einen storybedingt noch nicht zugänglichen Ort). Dabei sind mir 2 Drohnen entkommen. Bei einer habe ich mir den Ort gemerkt.

Hab dann meine Projektpunkte erstmal so investiert, um ehest den Drohnen-Detektor am Kompass zu haben.

Danach hab ich alle Orte, die ich bis dahin geräumt hatte noch mal aufgesucht.

In 2 dieser Orte hatte ich dann auch ein Signal am Kompass, eben die 2 fehlenden Drohnen. Bei einer davon wußte ich, dass sie mir genau an dieser Stelle entkommen ist.

Daher mein Verdacht, dass die nach einer bestimmten Ingame-Zeit wieder an ihrem Platz auftauchen.

Habe dann versucht durch Speicherpunkt zu laden, die Drohnen zu farmen, was aber nicht funktioniert. Während dieses "Farmens" ist mir aber aufgefallen, dass immer eine Drohne mit anderer Nummer (01 - 34) da war. Aber es waren immer Zahlen die mir gefehlt haben.

Fazit:

  1. Die Drohnen dürften nach einiger Zeit an ihren Ursprungsort zurückkehren.
  2. Die Kennnummer der Drohne ändert sich zwar, aber man bekommt eine fehlende.
  3. Also sollte man sich einen Ort, an dem einem eine Drohne entkommen ist, notieren und ihn nach einiger Zeit wieder aufsuchen.
  4. Drohnen durch "Speicherpunkt neu laden" zu farmen funktioniert nicht. Der Statistik-Zähler zählt zwar weiter, aber im Menüeintrag ist die letzte Drohne nach dem Neuladen wieder weg. Nicht der Statistik-Zähler, sondern die Drohnen im Menüeintrag zählen zum Erhalt der Trophäe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FGsniper09:

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

Ist auch ein guter Trick.:Y:

 

Den könnte man dann insoweit erweitern, dass man sich den Fundort einer Drohne merkt, und immer wieder ein neues Spiel startet und diese Drohne holt, bis man die 30 Drohnen zusammen hat. (in deinem Fall 8x) @FGsniper09

Naja, könnte aber doch auch langwierig sein. Bei 2-3 fehlenden Drohnen vielleicht eine Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb FGsniper09:

Für alle die noch die Drohnen Trophäe brauchen, ich hatte 22 Stück in meinem ersten Spieldurchgang gefunden. Hab dann ein neues Spiel gestartet und 7 weitere kaputt gemacht und die Trophäe bekommen. Ich find wenn man das Spiel neu startet geht es weit aus schneller als wenn man dann die letzten in dem einen Spieldurchgang sucht 

Hatte ich gestern auch mal probiert. Ich hatte 18 Stück gefunden, habe dann neues Spiel gestartet und da noch mal 14 gesucht, kam aber keine Trophy. 

Wieder zurück auf den alten Spielstand und da dann einfach alle Orte nacheinander abgeklappert und bei 28 kam sie dann endlich. 

 

Mir scheint es als wären die Drohnen Standorte völliger Zufall. Nach Powerpyx Aufstellung von 56 Orten hatte ich nur die besagten 18 Stück. Die restlichen nachher waren an ganz anderen Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

 

 

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Trucinator93:

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

 

 

HAB EINEN TRICK GEFUNDEN OHNE DIE DROHNEN ZU SUCHEN. Speichert kurz bevor ihr eine zerstören könnt, dann ladet nach wieder und zerstört es wieder. Der Counter wird nicht zurückgesetzt. 

 

 

Ja, aber die Trophäe wird so nicht freigeschaltet. In der Statistik zählts zwar weiter, aber im Menüeintrag werden die fehlenden Drohnen nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hänge auch bei diesen Drohnen, habe 24 stk gefunden, nun renne ich schon seit 2 std von Ort zu Ort und suche und suche und suche, nichts mehr....vorher sind sie spätestens am 3. Ort aufgetaucht. Mega ätzend, brauche nur noch diese Trophy für Platin. Nun ja heute abend wirds noch mal weiter versucht. Das Spiel jetzt noch mal durch zu zocken habe ich ehrlich gesagt absolut kein bock drauf. 

 

Neues Spiel hilft wirklich? Also ganz normal ein Neues Spiel starten oder Neues Spiel+?

Bearbeitet von FeArL3Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute, ich habs ?? wer da noch feststeckt so wie ich ein paar Stunden lang:

 

Gar nicht erst so verzweifelt rumsuchen, einfach ein neues Spiel+ starten, gezielt in den Lagern im ersten Gebiet nach den Drohnen suchen und fertig. Habe sogar nur 4 stk kaputt machen müssen obwohl ich vorher nur 24 stk hatte! Trophy kam, danach auch die Platin, sauber! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen das mit dem neuen Spielstand hat nicht funktioniert. Ich musste alle 30 Drohnen suchen und zerstören in einem Spielstand.

Da mein Spiel auch mal abgestüzt ist, war eine zerstörte Drohne wieder da die ich erneut zerstören musste. Hatte am Ende auch mehr wie 30 Drohnen zerstört Trophäe kam aber erst nach dem ich 30. Drohne im Log hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Suemolocin:

Wann sind die denn da? Muss ich jetzt jeden Ort 10x abfahren und Glück haben oder wie? 

Die sind die ganze Zeit da, bis Du eben auf sie schießt und triffst oder eben nicht triffst. Wenn Du sie nicht zerstörst, fliegen sie weg. Dann kannst Du aber den Ort erst mal von Gegnern säubern, abspeichern und dann wieder den Spielstand laden. Dann sind die Drohnen wieder da, die Gegner jedoch weg.

 

Ich würde eh empfehlen, komplett ohne Guide zu spielen, da sämtliche Drohnen in Gebieten sind, die auf der Karte markiert sind. Und zumindest bei mir ist es so, dass ich eh immer in Open World Games alle Fragezeichen auf der Karte abgrase. Mit Guide würde mir da enorm Spielspaß verloren gehen...

 

Da die Drohnen alle Namen haben, kann man ja immer noch nach seinem eigenen Spiel die Drohnen, die man verpasst hat, mit dem Guide nachholen. Aber ja, klar. Spiel natürlich so, wie Du das für richtig hälst und am besten durchkommst, gar kein Thema :)

 

 

EDIT: Ich hab gerade wieder etwas darüber nachgedacht. Bei mir ist es ja mit Rage 2 schon etwas her und ich will Dir hier keine Falschinformationen liefern.
Bei mir war es in der Praxis so, dass mir keine Drohne durch die Lappen gegangen ist, wenn ich die Gegner alle erschossen habe. Die Drohnen sind immer erst weggeflogen, wenn man sie bewusst anzielt.

Und wenn mir mal eine entwischt ist (manche sitzen an den Mauern so doof), kann es auch sein, dass ich DIREKT wieder den letzten Speicherstand geladen habe. Und dann, mit dem Wissen das ich hatte, wo die Drohne jetzt genau sitzt, natürlich drauf geachtet, dass ich alle Gegner so umpuste, dass ich jaaaa nicht die Drohne streife mit nem Schuss.
Und ja, wenn das Gebiet dann von allen Gegnern gesäubert war, genau dann hab ich mich auf die Drohne gestürzt (vorher noch nen Schnellsave gemacht).

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreamlandnoize Danke für die Hilfestellung. 

Ich hab aber schon fast alles außer die Drohnen. Deswegen war jetzt mein Plan mit Guide zu den Orten fahren wo sie zu finden sind und dann hat man ja noch seinen Spionageradar. Aber es sind keine Drohnen da. Wie gesagt bin ich gestern 16 Orte abgefahren (an denen ich schon war) aber bis auf 3x keine Drohne, kein Radar Anschlag. ?.

Da ja empfohlen wird vor Erreichen der Drohne zu speicher falls diese weg fliegt, hab ich auch schon neu geladen nach dem ich nichts gefunden habe. 

Keine Ahnung was das wieder sein soll. Werde wohl ein New Game anfangen müssen und dann nochmal alles durch.

 

Vielleicht auch ein Bug....Statistiken kann ich auch nicht öffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...