Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz


Marc

Recommended Posts

Also, ich finde auch, dass das Spiel echt gut is. Jeder hat schon mal Mariodingsbums gezockt und wem das gefallen hat, der liegt hier ebenso richtig. Mit Freund einfach nur lustig. Die Trophies sind echt nicht einfach. Gut, manche habens einfach drauf (siehe youtube), aber Normalzocker können sich hier kanns schön die Haare raufen (ICH;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben ein Spiel ausgeliehen beim Videothek.

Jetzt möchte ich eine Frage an euch. Warum fahre ich manchmal so langsam? Ich meine, wenn ich schnell fahre dann bin ich erster. Plötzlich kommen andere wieder ganz vorne und ich ganz hinten. Was soll das? :(

komisch ich kann mich nicht an das problem erinnern, als ich das spiel noch auf meinem alten account platiniert habe, ich kann mich eher erinnern, dass ich die letzten eher überrundet habe, als jemals wieder überholt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...