Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madagascar Kartz


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in welcher level schafft mann den die 5fach kombo??? also ich schaff auf dem frachter höcstens 4moves... klappt das echt erst mit nem 200ccm wagen??

bin von dem spiel nicht so begeistert..hatte auch auf ne alterntive zu mariokart gehofft aber is mir echt zu hektisch...teilweise kann mann keine 5meter fahren ohne irgendwas abzubekomm...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eig. easy und cool mein kumpel und ich zocken jetzt seit 6 stunden und sind bei 76% wir versuchen uns grad an den zeitrennen ... hat jemand einen tipp wie und wo man die 5 moves hintereinander schafft ???? Lg Marcel

Die 5 Trick-Kombo macht man auf dem Frachter. Fahre dazu den Kran hcoh und springe ab. Ist direkt nach dem Start ein paar Meter weiter links rein.

Pass aber auf, hier musst du abspringen bevor du das ende des Krans erreichst, sonst schaffst du nur eine 4 Trick-Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 5 Trick-Kombo macht man auf dem Frachter. Fahre dazu den Kran hcoh und springe ab. Ist direkt nach dem Start ein paar Meter weiter links rein.

Pass aber auf, hier musst du abspringen bevor du das ende des Krans erreichst, sonst schaffst du nur eine 4 Trick-Kombo.

wie soll mann da vorher abspringen?? habe das selbe problem komm da nur auf 4 moves.. bräuchte auch mal ne tipp fürs zeitrennen auf den fossa felsen,da komm ich 10sek nach dem limit immer ins ziel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so bin jetzt bei 94% brauche eig nurnoch die zeitrennen fossa-felsen und shrek sumpf kann mir da mal einer einen tipp geben wie ich die am besten fahre ????

für die beiden strecken bräuchte ich auch noch tipps..bin im sumpf 6sek und bei den fossa felsen sogar 10sek drüber...aber mir fehlt auch noch die MP trophies und die 200ccm meisterschaft...

muss aber leider sagen das das spiel nicht ansatzweise an mariokart herran kommt...gott sei dank ist es nur ausgeliehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...