Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schleuder und Ausrüstung aufwerten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎05‎.‎2019 um 09:51 schrieb stiller:

Einen Ort zum Farmen gibt es, denke ich, nicht... Für sowas ist das Spiel nicht ausgelegt... Da muss man schon im Spielverlauf die Augen offenhalten und wahrscheinlich auch über mehrere Kapitel hinweg alles aufsammeln, was so rumliegt... :;):

Da stimme ich stiller übrigens noch zu. Ich habe die Story durchgespielt, die ein oder andere Trophäe fehlt mir allerdings noch, u.a. für die Aufwertung der Ausrüstung. Da mir am Ende des 16. Kapitels tatsächlich nur noch 2!!! Lederstücke gefehlt haben, zocke ich das Spiel jetzt einfach ab Kapitel 8 nochmal durch (da hatte ich noch nicht in Alchemie investiert, falls diese da schon freigeschaltet war). Da ich dieses Spiel einfach klasse finde, macht es mir nichts aus nochmal zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schleuder in Kap 11 voll aufgewertet, nach der Trophäe habe ich Kapitel 10 neu geladen um die Tasche bis zum Ende voll aufwerten zu können. Mittlerweile bin ich Kap 13 durch und habe immer noch 5 Slots bei der Tasche offen, in der ersten Reihe das 3. und bei den anderen beiden jeweils 2. und 3. Ich vermute das reicht nicht bis zum Ende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2019 um 21:41 schrieb Rass:

Ich hab die Schleuder in Kap 11 voll aufgewertet, nach der Trophäe habe ich Kapitel 10 neu geladen um die Tasche bis zum Ende voll aufwerten zu können. Mittlerweile bin ich Kap 13 durch und habe immer noch 5 Slots bei der Tasche offen, in der ersten Reihe das 3. und bei den anderen beiden jeweils 2. und 3. Ich vermute das reicht nicht bis zum Ende?

Und geschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verstehe das "Leveln" der Ausrüstu ngsgegenstände und deren Trophies überhaupt nicht.

Habe das Spiel durch und dachte ich kann bei Lvl 7 oder 8 einsteigen um die restlichen  Equipmentgegenstände hochzuleveln, upzudaten. Habe ich das aber bspw für etwas gemacht, verlasse aber das Lvl dass ich gerade gespielt habe und starte über Kapitelauswahl ein Lvl neu, dann habe ich die davor gemachten Equipmentupdates verloren, wie auch die Gegenstände dazu. Somit verstehe ich nicht, wie ich ganze updaten muss, muss ich ein Lvl oder das Spiel ab dem selektieren Punkt wieder beenden? Wenn ich ständig die Upgrades und Gegenstände dazu verliere dann sind die Trophies verpassbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyclosporin Du musst ab Kapitel 7 oder 8 die Story ganz normal Level für Level komplett durchspielen wie im 1. Playthrogh auch und in den einzelnen Kapiteln die Materialien zum aufwerten sammeln. Nur dieses mal halt mit Fokus auf die Schleuder und Tasche beim aufwerten. Alchemie ist NICHT Trophy relevant und muss daher nicht aufgewertet werden!

 

Dein Denkfehler besteht darin das Du denkst das der Aufwertungsfortschritt erhalten bleibt wenn du das Kapitel geschafft hast und neu lädst. Dem ist aber nicht so. Beim neu laden des Kapitels hast du genau den Fortschritt mit dem du das Kapitel betreten hast. Deshalb musst du auch weiter spielen (Kapitel 8, 9, 10 usw.) solange bis du die Schleuder und Tasche maximal aufgewertet hast.  Deshalb sind die Trophys auch nicht verpassbar. Einfach ab Kapitel 7 noch einmal starten und die Story erneut spielen.

 

Ich selbst hatte beim 1. Run auch nicht alles aufgewertet. Hier denn belesen, ab Kapitel 7 die Story ganz normal gestartet, Kapitel für Kapitel gespielt und dieses mal alles gründlich in den Kapiteln gesucht und eingesammelt an Materialien und nur die Schleuder und Tasche aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 19:16 schrieb -.-Realitygamer-:

@Cyclosporin Du musst ab Kapitel 7 oder 8 die Story ganz normal Level für Level komplett durchspielen wie im 1. Playthrogh auch und in den einzelnen Kapiteln die Materialien zum aufwerten sammeln. Nur dieses mal halt mit Fokus auf die Schleuder und Tasche beim aufwerten. Alchemie ist NICHT Trophy relevant und muss daher nicht aufgewertet werden!

 

Dein Denkfehler besteht darin das Du denkst das der Aufwertungsfortschritt erhalten bleibt wenn du das Kapitel geschafft hast und neu lädst. Dem ist aber nicht so. Beim neu laden des Kapitels hast du genau den Fortschritt mit dem du das Kapitel betreten hast. Deshalb musst du auch weiter spielen (Kapitel 8, 9, 10 usw.) solange bis du die Schleuder und Tasche maximal aufgewertet hast.  Deshalb sind die Trophys auch nicht verpassbar. Einfach ab Kapitel 7 noch einmal starten und die Story erneut spielen.

 

Ich selbst hatte beim 1. Run auch nicht alles aufgewertet. Hier denn belesen, ab Kapitel 7 die Story ganz normal gestartet, Kapitel für Kapitel gespielt und dieses mal alles gründlich in den Kapiteln gesucht und eingesammelt an Materialien und nur die Schleuder und Tasche aufgewertet.

Danke. Habs in der Zwischenzeit mit dem Glitch geschaft. Die ganzen Kapitel ab 7 oder 8 sich nochmals komplett durchzuquälen,, dafür fand ich das Spiel einfach zu öde und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...