Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Recommended Posts

 

Hier der Revealtrailer zum Reboot von Grid - Offiziell ist es jedoch der 4. Teil der Serie.

Release ist der 13.09.2019.

Es wurde sogleich eine Ultimate Edition angekündigt, welche den "Season 1-3" Content erhält.

https://www.ign.com/videos/2019/05/17/grid-reveal-trailer

 

Weitere Infos:

http://www.codemasters.com/announcing-grid-coming-september-2019/

 

So wurde u.a. Fernando Alonso für das Spiel gewonnen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sehr schön. Es wurde auch mal wieder Zeit.

 

An den ersten Teil kommt für mich persönlich nichts vorbei. Bester Teil dieser Spieleserie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Minuten schrieb Bud:

Sehr schön. Es wurde auch mal wieder Zeit.

 

An den ersten Teil kommt für mich persönlich nichts vorbei. Bester Teil dieser Spieleserie.

Seit GT4 warte ich auf einen Karrieremodus, der mir genau so viel Spaß macht. Bei Grid 1 soll der ja echt klasse gewesen sein. Ist dies hier auch der Fall, wird es ein Pflichtkauf für mich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ui, da freu ich mich auch schon drauf.:)

Die Gridserie ist ja leider immer mehr in Vergessenheit geraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne sinnlosen online Quark und online Trophäen, mit ner umfangreichen Kampagne und nem kompletten Schadensmodell, wäre es für mich ne Überlegung wert. Hätte mal wieder echt Bock auf nen gutes Rennspiel. Aber wenn ich schon Season content lese, wird mir ganz schlecht. 😰

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich Freue mich Sehr auf das Spiel und hoffe das es sehr gut wird. Natürlich hoffe ich auf eine Schöne Grafik, Steuerung, Geile Cockpit, Wetter System und Tag/Nacht System sowie Karriere u.s.w

 

Immerhin ist es sehr viel Zeit Vergangen und hoffentlich wurde daran auch Jahre dran gewerkelt. Denn dann ist die Chance Größer das es gut wird ;)

 

Da auf der PS4 was Rennspiele angeht eh Mau ist und mein Letztes Driveclub war, was sehr gut war, aber soglangsam einfach alt ist tu das gut. GT Sport will ich garnicht von Anfangen. Das spiel habe ich extra ausgelassen.

 

Bin sehr Gespannt. :thumbsup:

Edited by BlackProject

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^Danke für den Trailer^^

 

Wann das Spiel nun rauskommt ist noch so ne Frage:

Erst wurde der 13.09.2019 genannt.

Auf der Website von Codemaster steht im Moment der 11.10.2019.

Und am Ende vom Trailer wird der 10.11.2019 angezeigt :facepalm:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 48 Minuten schrieb SirMixalot:

^^Danke für den Trailer^^

 

Wann das Spiel nun rauskommt ist noch so ne Frage:

Erst wurde der 13.09.2019 genannt.

Auf der Website von Codemaster steht im Moment der 11.10.2019.

Und am Ende vom Trailer wird der 10.11.2019 angezeigt :facepalm:

Das Spiel wurde um einen Monat verschoben. Der Release ist am 11. Oktober. Die amerikanische Schreibweise ist MM.TT.JJJJ. Deshalb sind die Zahlen im Trailer vertauscht.

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denkt ihr das Spiel hat gutes Potenzial sehr gut zu werden? Habe da schon Lust drauf nur hoffe das es auch gut wird.

Edited by BlackProject

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb BlackProject:

Denkt ihr das Spiel hat gutes Potenzial sehr gut zu werden? Habe da schon Lust drauf nur hoffe das es auch gut wird.

Ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 14.8.2019 um 21:23 schrieb BlackProject:

Denkt ihr das Spiel hat gutes Potenzial sehr gut zu werden? Habe da schon Lust drauf nur hoffe das es auch gut wird.

Besser als NFS wird es werden xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

Warum denkst du das ;)

Weil die vorherigen Grid-Ableger auch ziemlich gut waren. Alleine der erste Teil hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Sogar so viel Laune, dass ich es sowohl auf der PS3 als auch auf dem PC durchgezockt habe. Ich denke, dass die PS4-Version kein Deut schlechter wird, als die Versionen auf der PS3.

 

Und ich hab es im Urin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb Bud:

Weil die vorherigen Grid-Ableger auch ziemlich gut waren. Alleine der erste Teil hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Sogar so viel Laune, dass ich es sowohl auf der PS3 als auch auf dem PC durchgezockt habe. Ich denke, dass die PS4-Version kein Deut schlechter wird, als die Versionen auf der PS3.

 

Und ich hab es im Urin.

Sehr gut. Bin gespannt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...