Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Subnautica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wurde hier grad als letze in der Kette angeschrieben. Würde es gerne nehmen, aber zeitlich sieht es im Moment arg scheiße aus bei mir. Private Termine und andere Spiele haben aktuell vorrang. Hätte ich da dann ggbfls. ein wenig mehr Zeit? oder könnt ich es evlt etwas später beziehen. Wenn nicht müsste ich mich aus der Pk austragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So fertig :) kriegt das Spiel jetzt noch iwer oder zurück zum Besitzer?
Danke fürs zur Verfügung stellen.

An sich ein cooles spiel, aber eine Weltkarte hätte hier sicher nicht geschadet. Hat mir an manchen stellen echt den Spielspaß geschmälert, Stunden bestimmte Wracks oder Orte zu suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Diddi89:

So fertig :) kriegt das Spiel jetzt noch iwer oder zurück zum Besitzer?
Danke fürs zur Verfügung stellen.

An sich ein cooles spiel, aber eine Weltkarte hätte hier sicher nicht geschadet. Hat mir an manchen stellen echt den Spielspaß geschmälert, Stunden bestimmte Wracks oder Orte zu suchen.

 

Ja kann zurück. Hab dir schon meine Adresse geschickt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb susu:

Davon sind wir alle abgeschreckt ;) daher dann doch so wenige Teilnehmer.

Geht zurück an den Bereitsteller @GTA-Fan

Ja finde ich auch wirklich schade, da das Spiel wirklich gut gemacht ist. 

Schicke es vorraussichtlich morgen oder spätestens Donnerstag los.

Melde mich dann nochmal mit Sendungsnummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...