Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geisterhaft Trophäe


Stationer

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

weiß schon irgendwer, ob es für die Trophäe "Geisterhaft" reicht, den zweiten Durchgang (fast) komplett in der Rüstung zu machen? Oder kann man die Wache trotzdem "alarmieren"?

Ich war überzeugt schon im ersten Durchlauf alle lila-blauen Banner verbrannt zu haben. Trotzdem habe ich die Trophäe "Brandstifter" nicht erhalten. Gibt es noch andere Objekte, die verbrannt werden müssen, oder habe ich einfach einen Banner übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2019 um 22:36 schrieb Stationer:

Hallo zusammen.

 

weiß schon irgendwer, ob es für die Trophäe "Geisterhaft" reicht, den zweiten Durchgang (fast) komplett in der Rüstung zu machen? Oder kann man die Wache trotzdem "alarmieren"?

Ich war überzeugt schon im ersten Durchlauf alle lila-blauen Banner verbrannt zu haben. Trotzdem habe ich die Trophäe "Brandstifter" nicht erhalten. Gibt es noch andere Objekte, die verbrannt werden müssen, oder habe ich einfach einen Banner übersehen?

Soweit ich das im Internet recherchieren konnte, muss man nur alle lila Banner verbrennen. Somit könnte es gut sein, dass du eins übersehen hast. :)

Solange über den Wachen kein rotes ! erscheint, hast du sie nicht alamiert. Ob du schleichst, sie mit einer Flasche etc. ausschaltest oder die Wachenrüstung trägst, bleibt dir überlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...