Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Saints Row


team-DX-treme
 Share

Message added by BLUBb007

sain.thumb.png.937a1ab3c92a33e02417234986c59d87.png

 

RELEASE 25.02.2022 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Volition /// PUBLISHER THQ Nordic

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit Neenah, Kevin und Eli an deiner Seite und dir als zukünftigem Boss bildet ihr die Saints – und legt euch mit den Los Panteros, den Idols und Marshall an, während ihr euer Imperium auf den Straßen von Santo Ileso errichtet und um die Macht über die Stadt kämpft. Im Grunde ist Saints Row die Geschichte eines Start-Ups, nur dass es sich bei der Branche, in der die Saints arbeiten, eben um Verbrechen handelt.

Erlebe den größten und besten Saints-Row-Spielplatz aller Zeiten; die einzigartige, ausufernde Welt von Santo Ileso bietet den Hintergrund für eine wilde, überlebensgroße Sandbox voller atemberaubender Nebenquests, krimineller Unternehmungen und Blockbuster-Missionen, in denen du dich bis ganz nach oben schießt, fährst und fliegst, wenn es sein muss im Wingsuit.

 

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/concept/10002042/

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

 

Recommended Posts

SaintsRowV.thumb.jpg.a9bd5161555c587c94579eeea2ca91aa.jpg

 

Könnte demnächst Saints Row 5 enthüllt werden?

 

Einige Jahre sind schon verstrichen, seitdem man etwas Neues von den Saints der Saints-Row-Reihe gehört hat. Vor kurzem gab Deep Silver aber den Hinweis, dass man wohl Neuigkeiten zu den Saints habe.

 

Der Publisher der Saints-Row-Reihe verfasste nämlich einen Tweet auf Twitter, in dem sie einen vagen Hinweis geben. Laut dem Tweet sollte man den YouTube-Kanal des Publisher im Auge behalten, denn man habe spannende Neuigkeiten.

 

 

Dieser Tweet ist natürlich kein Garant, dass ein neuer Saints-Row-Ableger angekündigt wird, doch es ist die naheliegendste Erklärung. So liegt der Release von Saints Row IV schon einige Jahre zurück und neben Editionen mit allen DLCs und Portierungen, gab es nichts wirklich Brandneues seit dem Release des vierten Teiles. Man kann also nur gespannt auf den YouTube-Kanal des Publisher blicken und hoffen, dass man ein neues Abenteuer mit den Saints bestreiten wird.

 

Was würdet ihr euch von einem Saints Row 5 wünschen? Was glaubt ihr, wird Deep Silver ankündigen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Auf Teil 5 hätte ich richtig Bock, wenn es wieder wie Teil 4 wird.

Ich mag kein GTA und ich brauche auch keinen GTA Klon.

 

Aber solange es kein neues inFamous oder Prototype gibt, können die die Lücke gern mit Saints Row füllen :)

Wie kannst du nur?

Hat nicht GTA das Open World Genre eingeführt? :D

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb mcf-06:

Eigentlich hat eher Driver das Open World Genre in der Form definiert haben.:P

Seit wann denn das?

Ich meine auch gta fing mit Open world an.

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Auf Teil 5 hätte ich richtig Bock, wenn es wieder wie Teil 4 wird.

Ich mag kein GTA und ich brauche auch keinen GTA Klon.

 

 

Du willst keinen GTA klon?

Aber willst ein neues Saints Row, das ist ja mal ein riesen Wiederspruch. 

Denn wenn Saints kein GTA klon ist, dann ist Battlefield auch kein Shooter .

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Auf Teil 5 hätte ich richtig Bock, wenn es wieder wie Teil 4 wird.

Ich mag kein GTA und ich brauche auch keinen GTA Klon.

 

 

Du willst keinen GTA klon?

Aber willst ein neues Saints Row, das ist ja mal ein riesen Wiederspruch. 

Denn wenn Saints kein GTA klon ist, dann ist Battlefield auch kein Shooter .

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb mstyles:

 

Aber willst ein neues Saints Row, das ist ja mal ein riesen Wiederspruch. 

Denn wenn Saints kein GTA klon ist, dann ist Battlefield auch kein Shooter .

Deshalb sag ich ja, ich will keines, das wie Teil 1-3 ist sondern eins, das wie Teil 4 is.

 

@ItachiSaix Ich mochte es mal aber seit San Andreas kam nix mehr, was mir gefallen hätte :-/

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch gut an Früher erinnern, wo Saints Row der Erste Teil rausgekommen ist und ich es Mega gefeiert habe, da ich mir den Teil gekauft hatte, da ja noch GTA IV nicht rausgekommen ist und ich sowas ähnliches Spielen wollte. Und klar, war der Erste Teil ( Langweilig ) ohne Flugzeuge und co... ABER die Grafik war damals zur Neuen xbox 360 und PS3 Zeiten Geil und das Gameplay auch. Habe es bis GTA IV sehr gespielt ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb BlackProject:

Ich kann mich noch gut an Früher erinnern, wo Saints Row der Erste Teil rausgekommen ist und ich es Mega gefeiert habe, da ich mir den Teil gekauft hatte, da ja noch GTA IV nicht rausgekommen ist und ich sowas ähnliches Spielen wollte. Und klar, war der Erste Teil ( Langweilig ) ohne Flugzeuge und co... ABER die Grafik war damals zur Neuen xbox 360 und PS3 Zeiten Geil und das Gameplay auch. Habe es bis GTA IV sehr gespielt ;)

Was mich interessieren würde, basieren die Teile einander auf?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...