Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

BLUBb007

n/a

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER Volition /// PUBLISHER THQ Nordic

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

QUELLE

n/a

TRAILER

n/a

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

SaintsRowV.thumb.jpg.a9bd5161555c587c94579eeea2ca91aa.jpg

Könnte demnächst Saints Row 5 enthüllt werden?

Einige Jahre sind schon verstrichen, seitdem man etwas Neues von den Saints der Saints-Row-Reihe gehört hat. Vor kurzem gab Deep Silver aber den Hinweis, dass man wohl Neuigkeiten zu den Saints habe.

Der Publisher der Saints-Row-Reihe verfasste nämlich einen Tweet auf Twitter, in dem sie einen vagen Hinweis geben. Laut dem Tweet sollte man den YouTube-Kanal des Publisher im Auge behalten, denn man habe spannende Neuigkeiten.

Dieser Tweet ist natürlich kein Garant, dass ein neuer Saints-Row-Ableger angekündigt wird, doch es ist die naheliegendste Erklärung. So liegt der Release von Saints Row IV schon einige Jahre zurück und neben Editionen mit allen DLCs und Portierungen, gab es nichts wirklich Brandneues seit dem Release des vierten Teiles. Man kann also nur gespannt auf den YouTube-Kanal des Publisher blicken und hoffen, dass man ein neues Abenteuer mit den Saints bestreiten wird.

Was würdet ihr euch von einem Saints Row 5 wünschen? Was glaubt ihr, wird Deep Silver ankündigen?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich würde es mir Wünschen. Aber diesmal Bessere Fahrpysik. Hoffe aber mehr für die PS5. Würde es mir gerne vor GTA 6 Wünschen um die Wartezeit zu Verkürzen :P

Das wäre eine mega Sache ein weiteren Teil zu genießen xD 

Ich fragte mich schon lange wie es weiter geht nach Saints Row get out of hell

dann aber bitte wieder in richtung der teile 1-3. teil 4 war ganz nett und das spin off war ganz ok. schön wieder mit nem panzer wie in teil 3 für chaos und zerstörung sorgen. muah :smoking:

Auf Teil 5 hätte ich richtig Bock, wenn es wieder wie Teil 4 wird.

Ich mag kein GTA und ich brauche auch keinen GTA Klon.

Aber solange es kein neues inFamous oder Prototype gibt, können die die Lücke gern mit Saints Row füllen :)

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Aber solange es kein neues inFamous oder Prototype gibt, können die die Lücke gern mit Saints Row füllen :)

Wie kannst du nur?

Hat nicht GTA das Open World Genre eingeführt? :D

vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix:

Wie kannst du nur?

Hat nicht GTA das Open World Genre eingeführt? :D

Eigentlich hat eher Driver das Open World Genre in der Form definiert haben.:P

vor 8 Minuten schrieb mcf-06:

Eigentlich hat eher Driver das Open World Genre in der Form definiert haben.:P

Seit wann denn das?

Ich meine auch gta fing mit Open world an.

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Du willst keinen GTA klon?

Aber willst ein neues Saints Row, das ist ja mal ein riesen Wiederspruch. 

Denn wenn Saints kein GTA klon ist, dann ist Battlefield auch kein Shooter .

vor 3 Stunden schrieb Realmatze:

Du willst keinen GTA klon?

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Seit wann denn das?

Ich meine auch gta fing mit Open world an.

Man konnte schon in Driver 2 aussteigen, herumlaufen und andere Autos nehmen (in 3D).

Lange vor GTA 3.

Ich rede jetzt explizit von 3D Spielen, also in der Form, wie wir es heute kennen.

Okay hast recht.

Ich war aber auch die ganze Zeit der Meinung, dass Driver 1 Jahr älter als GTA gewesen wäre.

Naja, werd wohl einfach alt.:D

vor 47 Minuten schrieb mstyles:

Deshalb sag ich ja, ich will keines, das wie Teil 1-3 ist sondern eins, das wie Teil 4 is.

@ItachiSaix Ich mochte es mal aber seit San Andreas kam nix mehr, was mir gefallen hätte :-/

vor 47 Minuten schrieb ItachiSaix:

@Realmatze Armer Matze... aber wenigstens kommst du mit Saints Row ganz gut klar ^^

Vielleicht macht Rockstar ein San Andreas 2 für dich :D

Würde mir nur Spaß machen, wenn man Superkräfte hat und oder Gebäude hochlaufen kann ¯\_(ツ)_/¯ 

Da freu ich mich riesig wenn das wirklich kommt Ich liebe die Reihe 😊😊

Bin auch gerade an Agents of Mayhem dran, was ja auch ein bisschen dazu gehört 👍🏻

Ich kann mich noch gut an Früher erinnern, wo Saints Row der Erste Teil rausgekommen ist und ich es Mega gefeiert habe, da ich mir den Teil gekauft hatte, da ja noch GTA IV nicht rausgekommen ist und ich sowas ähnliches Spielen wollte. Und klar, war der Erste Teil ( Langweilig ) ohne Flugzeuge und co... ABER die Grafik war damals zur Neuen xbox 360 und PS3 Zeiten Geil und das Gameplay auch. Habe es bis GTA IV sehr gespielt ;)

vor 8 Minuten schrieb BlackProject:

Ich kann mich noch gut an Früher erinnern, wo Saints Row der Erste Teil rausgekommen ist und ich es Mega gefeiert habe, da ich mir den Teil gekauft hatte, da ja noch GTA IV nicht rausgekommen ist und ich sowas ähnliches Spielen wollte. Und klar, war der Erste Teil ( Langweilig ) ohne Flugzeuge und co... ABER die Grafik war damals zur Neuen xbox 360 und PS3 Zeiten Geil und das Gameplay auch. Habe es bis GTA IV sehr gespielt ;)

Was mich interessieren würde, basieren die Teile einander auf?

Am 24.5.2019 um 12:31 schrieb ItachiSaix:

Was mich interessieren würde, basieren die Teile einander auf?

Nein, finde ich nicht. Ab Teil 3 gehts völlig anders. Teil 1 war noch so Gangster Kram ;)

• gefällt mir 1