Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Threadbanner - Welches Format?


Kampfferkel

Recommended Posts

Hi, ich würde gerne für einen Startpost in einem Thread ein Banner erstellen um ihn etwas aufzupeppen. Kann mir jemand sagen welche Größe der haben sollte um auf allen Geräten (PC/Laptop, Tablet, Smartphone) optimal dargestellt wird und auf was ich dabei achten sollte? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NeXsusAir143:

Bitte Bitte, auch wenn die Antwort etwas gedauert hat sry :ph34r:

 

Hier sonst mal ein Beispiel wie es im Thread aussieht 

Danke nochmals. Aber eine Frage noch. Habe gerade leider nur meinen Laptop zur Verfügung. Wie ist das auf dem Smartphone oder Tablet, passt sich da die Größe automatisch an oder wird das beschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porky:

Danke nochmals. Aber eine Frage noch. Habe gerade leider nur meinen Laptop zur Verfügung. Wie ist das auf dem Smartphone oder Tablet, passt sich da die Größe automatisch an oder wird das beschnitten?

Sieh dir den Thread, den ich da verlinkt habe, über dein Smartphone mal an.

Die Banner werden einfach nur in etwas kleiner angezeigt, also so wie du sie auf dem

Lapi siehst, auch auf dem Handy nur in klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...