Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's 10th Anniversary Project


Recommended Posts

Ja das ist aber nur ein 4 Spieler PVP Boost. Die Story ist komplett offline. Multiplayer war jetzt nicht zu nervig und ging an einem Tag. Genaueres weiß ich nicht mehr, weil das bereits Anfang 2016 war. Singleplayer hatte ich  lange liegengelassen, aber ich bereue es tatsächlich, weil der sich als sehr spaßig rausgestellt hat. Die Framerate in dem Game ist aber ziemlich mies. Nicht mal konstant 30 FPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb westersburg:

Ja das ist aber nur ein 4 Spieler PVP Boost. Die Story ist komplett offline. Multiplayer war jetzt nicht zu nervig und ging an einem Tag. Genaueres weiß ich nicht mehr, weil das bereits Anfang 2016 war. Singleplayer hatte ich  lange liegengelassen, aber ich bereue es tatsächlich, weil der sich als sehr spaßig rausgestellt hat. Die Framerate in dem Game ist aber ziemlich mies. Nicht mal konstant 30 FPS

Echt an einem Tag? Das klingt sehr gut, dann wird das in die Planung gepackt @Danchka? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich hoffe ihr seid alle gut in 2020 gestartet. In folgendem Video habe ich 2019 noch einmal zusammengefasst:

 

 

 

Seit dem letzten Update sind folgende Spiele hinzugekommen:

 

- World War Z (JP)

- Call of Duty Modern Warfare 2019

- Zombie Army Trilogy

- Nickelodeon Kart Racers (EU)

- Nickelodeon Kart Racers (US)

- Life is Strange 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte total vergessen mein letztes Update hier zu posten:

 

 

 

Das Video ist jedoch auch schon nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Seit dem letzten Post kamen folgende Spiele dazu:

 

- Star Wars Jedi Fallen Order (EU)

- Need for Speed Heat

- Killzone Shadow Fall

- F1 2018

- Star Wars Jedi Fallen Order (US)

- Wanted Weapons of Fate (DE)

- Wanted Weapons of Fate (Int.)

- Batman Arkham Origins

 

Noch nicht im Video, jetzt aber vorbereitet:

 

- Singularity

- Saw

- Splinter Cell Blacklist

- Sniper Elite V2 (PS4)

- Grid

 

War schon recht fleißig dieses Jahr bisher :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch nicht Zeit für ein Video, aber für den Post. Das Video werde ich später noch ergänzen, kommt voraussichtlich nächste Woche.

 

Seit dem letzten Post kamen folgende Spiele dazu:

 

- Sniper Ghost Warrior Contracts (int.)

- Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered

- Shadow Warrior 2

- Sniper Elite 3 (PS4)

- The Complex

- Resident Evil 2

- Zombie Army 4 Dead War

- Resident Evil 3

 

Somit sind aktuell 76 Spiele vorbereitet. Mehr zu den Spielen dann im Video.

 

Gestern wurde ich vollkommen geflashed, denn es wurden Mafia 2 Remastered und ein Remake von Mafia 1 angekündigt. Letzteres ist mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten, kam aber leider nie für PS3 bzw. PS4 raus. Es wird daher einen Ehrenplatz bekommen, laut aktueller Planung vermutlich Platin Nr. 500. Somit stehen bisher vermutlich 4 Milestones fest (Mafia 1, Mafia 2, Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered, A Plague Tale Innocence), wovon ich theoretisch auch schon 2 verplanen könne (350 +400). Es kommen ja noch einige Spiele bis zur Durchführung dazu, womit ich auf jeden Fall die 500 Platinmarke erreichen werde (benötigte vorbereitete Games dafür zur Zeit 169).

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch westersburg, alter Stinkstiefel!

Du kommst mir auch noch bekannt vor :D

 

Zu allererst mal meinen Glückwunsch für den 1. Platz in der PP-Ruhmeshalle.

Den wird dir wohl so schnell keiner wegnehmen.

 

Und dann natürlich auch viel Spaß & Erfolg bei deinen weiteren Zielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Update war ne ganze Weile her oder? Hier gibts das neue:

 

 

Dazugekommen seit dem letzten Update sind:

 

- Bioshock Remastered Standalone (JP)

- Bioshock Remastered Standalone (EU)

- Bioshock 2 Remastered Standalone (EU)

- PES 2014 (JP)

- Mafia 2 Definitive Edition

- The Last of Us Part 2

- Warface Breakout (EU)

- Warface Breakout (US)

- Oben

- F1 2017

- Lego Star Wars 3 The Clone Wars

- Tannenberg (EU)

- Tannenberg (US)

 

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem heutigen Update ist ein bedeutsamer Meilenstein geknackt worden. Exakt 100 Platins sind nun vorbereitet!

 

 

 

 

Neu dazugekommen sind:

 

- F1 2020

- Bioshock 2 Remastered (JP)

- Ride 3

- Crysis Remastered

- 007 Golden Eye Reloaded

- Mafia Definitive Edition (EU)

- Mafia Definitive Edition (US)

- Assassin's Creed Black Flag (PS3)

- Assassin's Creed Black Flag (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo... hiermit verabschiede ich mich aus diesem Jahr. Weiter unten findet ihr mein letztes 2020 Update inklusive Jahresrückblick in Videoform. In Kurzform: Ich habe 62 Spiele dieses Jahr vorbereitet. Seit dem letzten Update waren es:

 

- Sniper Ghost Warrior Contracts (JP)

- Mafia Definitive Edition (JP)

- Project Cars 3

- The Dark Pictures Anthology Little Hope

- Need for Speed Hot Pursuit Remastered (EU)

- Need for Speed Hot Pursuit Remastered (US)

- XIII

- Spiderman Remastered

- Spiderman Miles Morales (PS4)

- Spiderman Miles Morales (PS5)

- Dirt 5 (PS4)

- Dirt 5 (PS5)

- Call of Duty Black Ops Cold War (PS4)

- Wolfenstein the New Colossus (Int)

- Wolfenstein the New Colossus (DE)

- WRC 9 (PS5)

 

Kommt alle gut ins Jahr 2021 und wir hören uns dann wieder :)

 

 

 

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich nun auch zum ersten Mal dieses Jahr etwas von mir hören :)

Dieses Jahr kamen bisher dazu:

 

- WRC 9 (PS4)

- Call of Duty Black Ops Cold War (PS5)

- Control (PS5 EU)

- Control (PS4 Int.)

- Sniper Elite 3 (PS3)

 

Aktuell booste ich den Multiplayer von Red Faction Guerilla Remarstered. Das wird dann irgendwann auch vollständig vorbereitet...

 

Das ganze in Videoform:

 

https://www.youtube.com/watch?v=GreeVz_z3RU

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde mal wieder Zeit für ein Update. Hatte mal wieder vergessen das Video auch hier entsprechend zu posten:

 

 

 

Dazu kamen:

 

- Control (PS5 US)

- (We were here)

- Rico

- Trine (PS4)

- Trine (PS3)

- Operation Flashpoint Red River

- Spec Ops The Line

- Zombieland Double Tap Roadtrip

- It Takes Two (PS4)
- It Takes Two (PS5)

- Metro 2033 Redux

- Astros Playroom

- Monster Energy Supercross

- Star Wars Republic Commando (EU)

- Star Wars Republic Commando (US)

- Ice Ages Scrats Nussiges Abenteuer

- Days Gone

 

noch nicht im Video erwähnt:

 

- Wreckfest (PS5)

- Terminator Resistance (PS5)

- Resident Evil Village (PS4)

- Resident Evil Village (PS5)

 

War echt fleißig die letzten Monate :D. Meine Meinung zu den verschiedenen Games und einige lustige Geschichten, könnt ihr im Video erfahren. We were here hab ich eingeklammert, weil ich noch nicht weiß, ob ichs wirklich ins Projekt aufnehme, weil ich solche Games eigentlich nicht in meinem Projekt drinhaben möchte.

 

In der Zwischenzeit hatte ich auch noch den Multiplayer von Red Faction Guerilla Remastered geboostet, aber ich weiß noch nicht, wann ich den Singleplayer spielen werde.  Aktuell bin ich an der World of Assassination Trilogie von Hitman dran und habe Hitman 1 beinahe durch (sowohl in Hitman 1 als auch 2). Diese beiden Games haben zwar keine Platin aber dienen als Vorbereitung und DLC Trophäen für Hitman 3, was dann 2 Platins (PS4 und PS5) haben wird. Werde aber Anfang Juni erstmal 2 Wochen pausieren müssen bzw. notgedrungen auf Vita switchen müssen, da bei mir zu Hause renoviert wird und ich in der Zeit nicht an die stationären Konsolen kommen werde.

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und natürlich hab ich wieder vergessen das letzte Update hier zu posten... :

 

 

 

 

Dazu kamen:

 

- Blood and Truth

- F1 2011 (Vita)

- Star Wars Jedi Fallen Order (PS5)

- A Plague Tale Innocence (PS5)

- Wreckfest (PS4)

- Doom (2016)

- Gravel

- Ratchet and Crank: Rift Apart

- F1 2021 (PS4)

- F1 2021 (PS5)

- Lego Star Wars The Force Awakens (PS4)

 

 

Nach dem Video vorbereitet:

 

- Lego Indiana Jones 2 (US)

- Moorhuhn Shooter Edition

- Moorhuhn Remake

- Moorhuhn Wanted

- Life is Strange True Colors (PS4)

- Life is Strange True Colors (PS5)

- WRC 10 (PS4)

- WRC 10 (PS5)

 

Somit hab ich jetzt 161 Games vorbereitet :)

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit Updates hier im Forum sehr zurückgehalten, obwohl ich den Startpost immer aktuell halte.

 

Die beiden verlinkten Videos behandeln ausführlich die seit September vorbereiteten Spiele (mittlerweile sind es 195). Ich war schon auf 197, jedoch habe ich mich entschieden Warface Breakout (EU und US Version) doch vorzeitig zu platinieren, da es eins der wenigen Spiele ist, in der ich Serververbindung für die letzte Trophäe brauchte und das Game mittlerweile nicht mehr wirklich supportet wird. Der Fokus liegt auf dem F2P Warface und daher war mir das Risiko einer verpassten Abschaltung deutlich zu groß. Ebenfalls betroffen wären theoretisch noch die Battlefield 2042 Platins und The Division 2, das sind jedoch größere Spiele, die auch länger online sein werden. Auf jeden Fall würde man dort von einer Server Abschaltung rechtzeitig erfahren...

 

Vorbereitet seit dem letzten Post wurden (+36 - 2):

 

- Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (PS5 EU)

- Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (PS4 Int)

- Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (PS5 US)

- Far Cry 6 (PS4)

- Far Cry 6 (PS5)

- Crysis 2 Remastered (EU)

- Crysis 2 Remastered (US)

- Crysis 3 Remastered (EU)

- Crysis 3 Remastered (US)

- The Walking Dead The Telltale Definitive Series (US)

- Tannenberg (PS5)

- The Dark Pictures Anthology House of Ashes (PS4)

- The Dark Pictures Anthology House of Ashes (PS5)

- Grand Theft Auto 3 The Definitive Edition (PS4)

- Grand Theft Auto Vice City The Definitive Edition (PS4)

- Grand Theft Auto San Andreas The Definitive Edition (PS4)

- Grand Theft Auto San Andreas The Definitive Edition (PS5)

- Gear Club Unlimited 2 (PS5 EU)

- Serious Sam 4

- Battlefield 2042 (PS4 EU)

- Battlefield 2042 (PS4 US)

- Battlefield 2042 (PS5)

- Super Street The Game (EU)

- Super Street The Game (US)

- Super Street The Game (AS)

- Life is Strange Remastered

- Life is Strange Before the Storm Remastered

- Insurgency Sandstorm

- Ducati the 90th Anniversary

- Grid Legends (PS4)

- Grid Legends (PS5)

- Back 4 Blood (PS4)

- Back 4 Blood (PS5)

- Shadow Warrior 3 (EU)

- Shadow Warrior 3 (US)

- Uncharted Legacy of Thieves Collection

 

Update aus Dezember 2021:

 

 

 

Update aus März 2022:

 

 

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...