Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.69


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 6 die story auf extrem ist nicht schwer nur die cups nerven wegen knuckels. Das schwerste sind die platin rennen und die keys in welt 7. Vorallem in welt 7-7 saß ich fast ne woche dran das ist einfach nur glückssache dss ganze rennen nicht getroffen zu werden, der key in welt 6 wo man 2 ultis und keiner vom team ausscheiden darf ist auch mega nervig. Die drift challanges sind mit unter die schwersten da muss man perfeckt fahren und driften sonst wird dss nichts. Eine ring challange war auch nicht ohne. Aber wenn man dranbleibt und die maps auswendig kennt geht es dann nach ner zeit mit glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meiner Seite aus vergebe ich eine 5 vom Schwierigkeitsgrad her.

Abgesehen vom Glücksfaktor bei den Team-Rennen durch die Team-KI und anfänglichen Schwierigkeiten bei einigen Herausforderungen, war für mich eigentlich nichts nennenswert schwieriges dabei. Wie schon meine Vorgänger hier mitteilten: Wenn man den Dreh raus hat, übt und auch auswendig lernt, ist man gut dabei!

 

Das einzige was die Jagd nach dieser Platin-Trophäe in meinen Augen sehr viel schwieriger veranstaltet, ist die Tatsache, daß keiner dieses Spiel Online zu zocken scheint. Und mit der Zeit wird es wohl nicht besser. Aber dank dieser Community hier, konnte man mir da Abhilfe schaffen. Danke nochmals, ohne dieses Forum würd ich wahrscheinlich immer noch allein in der Lobby sitzen...

 

Euer rasender Messiah-77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6/10

Manche Challenges waren sehr anspruchsvoll, da war schon einiges an Übung erforderlich. Die Rennen und GPs waren irgendwann gar kein Problem mehr, nachdem man die Strecken verinnerlicht hat und mit dem Boost und Drift die Kurven gut nimmt. Dann ziehen auch die Teammitglieder mit, wenn man die ganze Strecke gut fährt und nicht nur zum Schluss, das hat mit Glück eigentlich nichts zu tun (Unglücklich fand ich, dass man mir manchmal ein paar Steintürme in der letzten Runde vor die Ziellinie geballert hat, äußerst ärgerlich :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 08.04.2022 erhalten :platin:

Habe erstmal ganz entspannt die Story auf "Normal" durchgespielt und während dessen alle Challenges abgesahnt. Manche der Herausforderungen haben mich mehrere Versuche gekostet, jedoch gingen diese zügig von der Hand. Danach fing ich an den Story-Modus auf "Schwer" und "Experte" zu absolvieren. Diese waren ansich einfach, aber die eigene Team-KI ist manchmal dermaßen hohl, dass es am Ende nicht für die Erstplatzierung reicht und deshalb ein Neustart durchgeführt werden muss. Die Kill-Trophys hab ich mit einem Zweitaccount gemacht, genauso wie die Online-Trophäen :thumbup:Die Server sind wie ausgestorben, sodass ein weiterer Mate verpflichtend ist ;)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige Herausforderungen waren knackig, aber auf eine motivierende Art. Leider gab es da auch noch die Aufgaben, die einem zwei Saboteure ans Bein binden, die ähnlich hilfreich agieren wie Lemminge in ihrem Spiel. Wenn dann Aufgaben lauten, dass die beiden bestimmte Mindestplatzierungen erreichen müssen, bleibt der Spaß ziemlich schnell auf der Strecke. Habe mit einer 6 abgestimmt, aber je nach Glück ist sicher zwischen 5 und 10 alles drin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...