Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Majin_Poo:

 

 

Also ich hab jetzt alles mit Sonic geschafft. ^^ Auf Experte war der Cup in Kapitel 2 (oder 3... weiß ich nicht mehr ^^) recht lästig aber danach gings eigentlich.

 

Was man beachten kann:

- Mit legendären Teilen fahren und so auswählen, dass vor allem Tempo und Beschleunigung möglichst hoch sind

- Mega Turbo aufheben, bis man zumindest die Hälfte der letzten Runde hinter sich hat, wenn man nicht sicher ist ob man in dem Rennen noch einen bekommt (die KI kanns nicht mehr verkacken wenn das Rennen beendet ist :) )

- So viel Items tauschen wie geht (füllt die Mega Turbo Anzeige etwas und die Items sind wirklich wesentlich nützlicher)

- Schauen, dass man zumindest 4 Bonuskisten von entweder Driftturbo oder Turbopower (so hießen die glaub ich... Drifts laden sich schneller auf und Turbo wird stärker) sodass man in jedem Rennen einen Boost hat - hab ich dann zwar auch nicht mehr gebraucht, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

- Driften.... jede Kurve driften.... ernsthaft... wenn ihr nicht driftet könnt ihrs eigentlich gleich lassen... ^^

 

Grundsätzlich würd ich aber behaupten, dass es schon echt nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn man selbst alle 4 Rennen gewinnt und trotzdem nicht erster wird.... hatte einen GP dabei wo das letzte Rennen sogar auf den Plätzen 9, 11 und 12 oder so abgeschlossen wurde und hat trotzdem gereicht, weil wenn man selbst gewinnt ist im Normalfall zumindest einer deiner Mates unter den ersten 4.

 

Hoffe geholfen zu haben :)

 

 

Oh danke :)

also die bonuskisten gehn für alle 4. Rennen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Majin_Poo:

Wenn mich meine Wahrnehmung nicjt täuscht waren nachm GP immer alle weg... dh du brauchst scheinbar 4 vom selben damit die für alle Rennen gehn.

Oh ok nice danke für die info :)

edit: danke hab eins auf extrem geschafft :) der drift boost ist des rätsels lösung xD damit ging das echt gut. Nur doof das man von den bonuskisten immernur 5 haben kann.

Bearbeitet von Top_Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Top_Dog:

Oh ok nice danke für die info :)

edit: danke hab eins auf extrem geschafft :) der drift boost ist des rätsels lösung xD damit ging das echt gut. Nur doof das man von den bonuskisten immernur 5 haben kann.

Freut mich :) Wenn du mal dran gewöhnt bist jede Kurve im Drift zu nehmen bzw. die Drifts auch über mehrere Kurven zu halten, brauchst du die Kisten eigentlich gar nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2022 um 20:29 schrieb RachelCharlotte:

Mache ich etwas falsch, spielt es tatsächlich niemals online oder warum gibt es keine Spiele, denen ich beitreten kann, und keine Spieler, die der für mich eröffneten Lobby beitreten?

Das spiel ist echt wenig besucht online, hab jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten reingeschaut. An Tag 5 bin ich einer Lobby endlich gejoint und hatte dann zum Glück nach 3 Runden einen Win :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um meine "Teamkameraden" dazu zu motivieren, zumindest so zu tun als wollten sie, dass wir gewinnen? Neben den deprimierenden Grand Prix-Aufgaben, in denen selbst vier erste Plätze allzu oft völlig bedeutungslos sind, wenn Omega keinen Bock hat, ärgere ich mich gerade sehr über den einzigen fehlenden Schlüssel in Welt 3: Im Survivalrennen darf keiner meiner angeblichen Mitstreiter eliminiert werden, aber es ist ein Wunder, wenn ich nicht nach der ersten Runde neustarten muss. Der Arschkeks weigert sich minutenlang, sein Item einzusetzen oder wenigstens mir zu geben, damit er ein neues bekommt und das Gaspedal scheint ihm ebenso fremd zu sein. So fahren zwei von uns in der Regel konstant im vorderen Drittel, aber der dritte im Bunde versaut es uns immer wieder mit seinen nur selten nicht zweistelligen Platzierungen. Würde gerne die verbleibenden Missionen auf den höheren Schwierigkeitsgraden beenden und die fehlenden Schlüssel sammeln, aber wenn das so weitergeht wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem, hat bei mir aber ziemlich fix funktioniert, indem ich selber Omega gefahren bin. Die anderen sind ja per Stats "schneller" und zusätzlich als Bonus-Box das schnellere Laden von der Ultimate Bar eingestellt habe.

Und ich trade JEDES Item und sammle die Münzen damit sich die Bar so schnell es geht auffüllt. Slingshots sind auch wichtig. Also wirklich alles auf die Ultimate-Bar setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2022 um 18:02 schrieb xhounz:

Ich kenne das Problem, hat bei mir aber ziemlich fix funktioniert, indem ich selber Omega gefahren bin. Die anderen sind ja per Stats "schneller" und zusätzlich als Bonus-Box das schnellere Laden von der Ultimate Bar eingestellt habe.

Und ich trade JEDES Item und sammle die Münzen damit sich die Bar so schnell es geht auffüllt. Slingshots sind auch wichtig. Also wirklich alles auf die Ultimate-Bar setzen.

 

Ist der Effekt wirklich größer als wenn ich eine Rakete nutze, um einen Rivalen abzuschießen? Und zumindest bei meinen letzten Versuchen ja eh eine müßige Überlegung, wenn die die Items nicht annehmen^^ Aber Omega selbst zu fahren werde ich mal ausprobieren.

 

Nachtrag: Als Omega habe ich es dann tatsächlich geschafft, danke für den Tipp.

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2022 um 12:17 schrieb RachelCharlotte:

 

Ist der Effekt wirklich größer als wenn ich eine Rakete nutze, um einen Rivalen abzuschießen? Und zumindest bei meinen letzten Versuchen ja eh eine müßige Überlegung, wenn die die Items nicht annehmen^^ Aber Omega selbst zu fahren werde ich mal ausprobieren.

 

Nachtrag: Als Omega habe ich es dann tatsächlich geschafft, danke für den Tipp.

 

Freut mich zu hören, dass es mit Omega geklappt hat 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht mir echt richtig Spaß,... 

ABER

 

Kennt jemand das Problem, dass die Schlüssel trotz Erfüllung der Herausforderungen nicht freigeschaltet werden? Am Anfang dachte ich mir noch, dass es mein Fehler war, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es teilweise nicht richtig gezählt wird. Vor allem bei den Grand Prix, wo man erster werden muss und eine bestimmte Anzahl an Ringen braucht... Irgendwas hat's da... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...