Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Team Sonic Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Dragoon190:

Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss 

OK habs geschafft und weis jetzt auch wie die Aufgabe gemeint ist man muss mit beides 30 schaffen also durch 30 ziele driften und 30 Ziele mit Wisp treffen also insgesamt 60 ziele zerstören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2019 um 02:11 schrieb Dragoon190:

Kurze Frage hat schon wer die Trophäe für alle Schlüssel weil kommt mir so vor als ob der bei event 7-11 verbuggt ist hab nämlich mitgezählt hab mehr als 30 Ziele mit wisp zerstört und bin dabei gedriftet aber den Schlüssel gabs nicht sei jmd was ich da machen bzw was ich wirklich für den Schlüssel tun muss 

Ist es das mit 

30 wisp und 

30 Drift.

Lass die wisp mal weg und erspiele nur mit Drift. Dann gab es denn. Ohne Animation aber es zählte. War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2019 um 02:11 schrieb Dragoon190:

 

Alles gut habs geschafft mache das Spiel heute Fertig mir fehlt nämlich nur noch die Offline Koop mit 2 Lokalen Spielern im Team die ist auch komisch zu verstehen aber gemeint ist das du mit zwei Freunden in deinem Team spielen sollst also zu Dritt Praktisch 

Bearbeitet von Dragoon190
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaufen kannst du im Startbildschirm, weiss jetzt im Kopf nicht wie der Menüpunkt heißt, da kannst deine Coins umtauschen, wie Lootboxen. 10 coins ist eine Kapsel. Da hast mehr als genug. Ich könnte gerade wieder ca 250 Kapseln öffnen. Dann kannst ja dein Kart vor jedem rennen oder in der Garage dementsprechend einstellen.

 

Die Challanges sind schon sehr tricky in den Spiel. Habe jetzt Welt 5 beendet. 

Empfehle für die Ringsammel und Pfosten Challanges eindeutig Silver oder alternativ Tails. Finde aber Silver irgendwie cooler. 

Bei den Verkehr und Zerstören Challanges eher Sonic oder Shadow. Alternativ wieder Silver.

 

Ich spiele ja gerade auf normal. Man muss ja auch alle rennen auf schwer beenden. Das kann man ja vor jedem rennen einstellen, aber zeigt es ja dann auch an welche Rennen ich gewonnen habe auf schwer?

 

Gefällt mir ganz gut das Spiel bisher. Hab es mit Crash Team Racing gekauft. Beide mal angespielt und entschieden dass Team Sonic Racing zuerst in Angriff genommen wird. Gefällt mir irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Majin_Poo:

Muss ich für die Farbsets irgendwas besonderes machen, was über alle Sterne, Schlüssel und schwer hinausgeht? In den Kapseln sind seit 2000 Credits nur noch Boxen... kann ich mich darauf einstellen alles auf Experte spielen zu dürfen?

Auf PSNProfiles steht das man für 7 Farbsets jeweils jedes Kapitel im Story Modus, jedes mögliche Rennen auf Expert machen muss. Also jedes Kapitel gibt ein Farbset. Davor graut es mich auch schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2019 um 19:12 schrieb Rapgamer84:

Auf PSNProfiles steht das man für 7 Farbsets jeweils jedes Kapitel im Story Modus, jedes mögliche Rennen auf Expert machen muss. Also jedes Kapitel gibt ein Farbset. Davor graut es mich auch schon...

Okay, dann versuch ich mich da dran wenn ich alle Schlüssel hab. Da ich zum Ende hin auf Schwierig schon nicht mehr wirklich gefordert war, machen mir die Schlüssel sogar mehr Sorgen ^^

 

Ich hoffe mal da reicht dann auch dritter zu werden.

 

 

Edit: Wie befürchtet sind die Schlüssel der wahre Horror. Ausschlussrennen: Verliere kein Teammitglied. Team besteht aus

 

Sonic (ich): uneinholbar vorne... fahre nur mit dem Auto weils zu Fuß noch eindeutiger wärw.

Tails: Wenn wir uns die ganze Zeit gegenseitig mit Windschatten boosten sind wir zwangsläufig vorne.

Knuckles: Halo i bims 1 wauwau vong Rasse her.

 

Kannste noch so perfekt fahren... spätestens in der letzten Kurve versaut ers...

Bearbeitet von Majin_Poo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja ich weiss was du meinst. Ich hasse es auch voll wenn die KI über Sieg und Niederlage entscheidet. Mir fehlen eigentlich, von den Schlüssel her, nur noch ein paar in Welt 7, aber die haben es in sich. Auch find ich die Cups im Gegensatz zu den Einzelrennen auch viel schwerer (also auf Stufe Expert und Schwer) man kommt oft wenn man weiter hinten ist nur noch mit dem Megaturbo vor. Und dann bist vorne und deine zwei Mitfahrer verkacken es trotzdem und in der Endwertung wieder nicht geschafft. Dann den ganzen Cup nochmal probieren....

 

Frage: meinen die Eigentlich wenn als Aufgabe dran steht das man nicht oder z.b. nur 3x ins schleudern kommen darf, zählt da nur wenn ich gegen Hindernisse auf der Strecke fahre oder darf ich da auch von keinen items getroffen werden. Wenn das so wäre dann kann ich die Schlüssel in Welt 7 vergessen.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Top_Dog:

Hay mit welchem char habt ihr diw cups gemacht schaffe die mit team sonic  nicht da knuckles ab der 2. Runde einfach afk geht und nicht mehr fahren will :D

Ich fahre immer entweder mit Team Sonic oder Team Shadow. So eingestellt das Beschleunigung und Tempo so hoch wie möglich ist. Naja brauche trotzdem teils voll viele Versuche auf Schwer und Expert. Weil oft immer einer aus dem Team es verkackt (bei mir aber eher Knuckles :D) oder weil es teils so unfair ist und die KI auf einmal übelst übertreibt und man keine Chance mehr hat. Kostet schon Nerven das Game 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ich fahre immer entweder mit Team Sonic oder Team Shadow. So eingestellt das Beschleunigung und Tempo so hoch wie möglich ist. Naja brauche trotzdem teils voll viele Versuche auf Schwer und Expert. Weil oft immer einer aus dem Team es verkackt (bei mir aber eher Knuckles :D) oder weil es teils so unfair ist und die KI auf einmal übelst übertreibt und man keine Chance mehr hat. Kostet schon Nerven das Game 

 

Ja so ist es bei mir auch hab nur die cups in welt 1 und 2 auf schwer und extrem geschafft bei welt  3 hab ichs schon 14 mal probiert und immer nur 2 wegen der ki bzw knuckles. Nervt mega die cups

Bearbeitet von Top_Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ich fahre immer entweder mit Team Sonic oder Team Shadow. So eingestellt das Beschleunigung und Tempo so hoch wie möglich ist. Naja brauche trotzdem teils voll viele Versuche auf Schwer und Expert. Weil oft immer einer aus dem Team es verkackt (bei mir aber eher Knuckles :D) oder weil es teils so unfair ist und die KI auf einmal übelst übertreibt und man keine Chance mehr hat. Kostet schon Nerven das Game 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Top_Dog:

Ja so ist es bei mir auch hab nur die cups in welt 1 und 2 auf schwer und extrem geschafft bei welt  3 hab ichs schon 14 mal probiert und immer nur 2 wegen der ki bzw knuckles. Nervt mega die cups

 

Also ich hab jetzt alles mit Sonic geschafft. ^^ Auf Experte war der Cup in Kapitel 2 (oder 3... weiß ich nicht mehr ^^) recht lästig aber danach gings eigentlich.

 

Was man beachten kann:

- Mit legendären Teilen fahren und so auswählen, dass vor allem Tempo und Beschleunigung möglichst hoch sind

- Mega Turbo aufheben, bis man zumindest die Hälfte der letzten Runde hinter sich hat, wenn man nicht sicher ist ob man in dem Rennen noch einen bekommt (die KI kanns nicht mehr verkacken wenn das Rennen beendet ist :) )

- So viel Items tauschen wie geht (füllt die Mega Turbo Anzeige etwas und die Items sind wirklich wesentlich nützlicher)

- Schauen, dass man zumindest 4 Bonuskisten von entweder Driftturbo oder Turbopower (so hießen die glaub ich... Drifts laden sich schneller auf und Turbo wird stärker) sodass man in jedem Rennen einen Boost hat - hab ich dann zwar auch nicht mehr gebraucht, aber besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

- Driften.... jede Kurve driften.... ernsthaft... wenn ihr nicht driftet könnt ihrs eigentlich gleich lassen... ^^

 

Grundsätzlich würd ich aber behaupten, dass es schon echt nicht mit rechten Dingen zugehen kann wenn man selbst alle 4 Rennen gewinnt und trotzdem nicht erster wird.... hatte einen GP dabei wo das letzte Rennen sogar auf den Plätzen 9, 11 und 12 oder so abgeschlossen wurde und hat trotzdem gereicht, weil wenn man selbst gewinnt ist im Normalfall zumindest einer deiner Mates unter den ersten 4.

 

Hoffe geholfen zu haben :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...