Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic


Marc

Recommended Posts

Oh Gott ja, die war auch ultra mies. Da gabs doch auch so ein Minenfeld oder nicht?

Einen Safe Spot? Gut zu wissen. :xd::'>

Da hatte ich jedenfalls einige Probleme, weil das MG und ich einfach keine Freunde werden wollten.

Ja die Stelle kenne ich auch noch, aber da hatte man doch direkt einen Speicherpunkt vorher wenn ich mich richtig erinnere, von daher war das schon in Ordnung. :)

Ich glaube, damit meinst Du eine Mission vorher. Da war am Anfang ein Minenfeld und ich weiß immer noch nicht, welchen Weg man da eigentlich nehmen muss :xd::'>

Das MG konnte man auf Veteran eh vergessen, finde ich. Ungenau und man war dann auch meist ungedeckt. Wenn es sein musste, um das Script voranzutreiben, habe ich immer einmal kurz berührt und dann gesnipert.

Stimmt, das war schon gut. Aber man brauchte sehr viel Geduld. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass da unendlich Panzerfaustmunition rumlag und agierte dann etwas grobmotorischer...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, damit meinst Du eine Mission vorher. Da war am Anfang ein Minenfeld und ich weiß immer noch nicht, welchen Weg man da eigentlich nehmen muss :xd::'>

Das MG konnte man auf Veteran eh vergessen, finde ich. Ungenau und man war dann auch meist ungedeckt. Wenn es sein musste, um das Script voranzutreiben, habe ich immer einmal kurz berührt und dann gesnipert.

Stimmt, das war schon gut. Aber man brauchte sehr viel Geduld. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass da unendlich Panzerfaustmunition rumlag und agierte dann etwas grobmotorischer...:cool2:

Das weiß ich auch noch nicht. :D

Das MG konnte man eigentlich so gut wie immer vergessen, einfach weil man damit nicht vernünftig zielen konnte.

Oh, das wusste ich auch noch gar nicht. Gut das man solche Vereinfachungen dann erst nach der Platin erfährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...