Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Classic


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe,

und zwar: Überlebenskünstler:

beenden sie eine Mission ohne zu sterben.

Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling.

Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher :

beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen

habe ich bekommen.

Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht.

Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen.

Gruss, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ein Problem mit einer Trophäe,

und zwar: Überlebenskünstler:

beenden sie eine Mission ohne zu sterben.

Habe es auf allen Schwierigkeiten probiert und immer geschafft, aber kein bling bling.

Das komische an der Sache ist die Trophäe Kugelsicher :

beenden sie eine Mission ohne Schaden zu nehmen

habe ich bekommen.

Hat/ Hatte noch Jemand das Problem bzw. kann mir Jemand sagen was ich falsch gemacht habe???

Ach ja, ich habe Spieldateien und Speicherstände gelöscht, restlos, denn ich habe meine Festplatte formatiert da meine Ps3 schrott ist, aber auch danach klappte es nicht.

Jedoch einer aus meiner Freundesliste hat diese Trophäe bekommen.

Gruss, Maik

Versuch' es mal bei einer anderen Mission. Bei mir hat es in der ersten (also nach dem Training) auch nicht geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugelsicher habe ich bekommen auf Grünschnabel in der ersten Mission, Überlebenskünstler allerdings nicht, obwohl das ja logischerweise mit drin wäre.

Diese Trophy bekam ich auf Söldner-Schwierigkeit in einer der russichen Sniper-Missionen...

Ob es aber an dem Level oder an dem Schwierigkeitsgrag lag, kann ich nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugelsicher habe ich bekommen auf Grünschnabel in der ersten Mission, Überlebenskünstler allerdings nicht, obwohl das ja logischerweise mit drin wäre.

Diese Trophy bekam ich auf Söldner-Schwierigkeit in einer der russichen Sniper-Missionen...

Ob es aber an dem Level oder an dem Schwierigkeitsgrag lag, kann ich nicht sagen...

Ja das Spiel ist etwas buggy.

Als ich die Kugelsicher trophäe bekam kam die Uberlebenskuenstler trophäe erst paar Minuten später in der 2 Mission obwohl ich noch nicht fertig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad am vorletzten lvl auf veteran und am verzweifeln

kann ich das game nur auf leicht/mittel spielen und dan später wieder bei veteran weiter machen oder gibt es da probleme ?

man muss doch so oder so das spiel auf allen 3 schwierigkeiten spielen oder nicht?

oder willst du mittendrin dann die schwierigkeit umstellen? falls ja sollte es kein problem sein dann wieder das lvl irgendwann zu erhoehen. probiert hab ich es nicht. nur theoretisch :redface:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss doch so oder so das spiel auf allen 3 schwierigkeiten spielen oder nicht?

oder willst du mittendrin dann die schwierigkeit umstellen? falls ja sollte es kein problem sein dann wieder das lvl irgendwann zu erhoehen. probiert hab ich es nicht. nur theoretisch :redface:;)

Das geht leider nicht!

Es gibt ja nicht einmal eine Levelauswahl im Menü! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...