Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.10.2016 um 17:51 schrieb Der Löwe:

Hi Leute,

ich biete meine Hilfe für Spezialeinheit an wer die noch brauch.

Optimal wäre ne PS4 weil da die Party angenehmer ist, soll aber keine vorraussetzung sein.

Bietest du sie immer noch an? :D 

Ich suche jemanden für die Spezialeinheiten Missionen, einfach adden mit kurzem Betreff:

Puppet1305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 17:51 schrieb Der Löwe:

Hi Leute,

ich biete meine Hilfe für Spezialeinheit an wer die noch brauch.

Optimal wäre ne PS4 weil da die Party angenehmer ist, soll aber keine vorraussetzung sein.

Hi wie geht es dir ich habe dir heute eine freundesanfrage geschickt weil ich bräuchte da noch dringend Hilfe wäre echt super wenn du mir da helfen könntest und wenn du auch mal bei einer trophy Hilfe brauchst helfe ich dir auch sofort bedanke mich schon mal im Vorfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2017 um 00:35 schrieb Gamer140:

Hallo suche noch jemand für die Spezialeinheitmissionen.

PSN: p941122

 

 

Moin!

Ich habe das Game zwar nicht mehr, aber es vor kurzem platiniert. Im online-Coop ging es leider überhaupt nicht, das hat gelaggt ohne Ende. Mein Partner und ich haben dann beide unseren NAT-Typ auf offen umgestellt, trotzdem hat es gelaggt, egal wer gehostet hat.

 

Tipp: Versuch es doch mal mit einem Bekannten im Couch-Coop. Das hat dann bei mir super geklappt, zumal mehr als die Hälfte der Missionen auch sehr sehr gut allein machbar sind (siehe dazu die Leitfadenergänzung). 4-5 Missionen sind sogar allein besser machbar als im Coop.

 

Viel Erfolg und wenn Du noch fragen hast, gern PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb denyo1896:

 

Moin!

Ich habe das Game zwar nicht mehr, aber es vor kurzem platiniert. Im online-Coop ging es leider überhaupt nicht, das hat gelaggt ohne Ende. Mein Partner und ich haben dann beide unseren NAT-Typ auf offen umgestellt, trotzdem hat es gelaggt, egal wer gehostet hat.

 

Tipp: Versuch es doch mal mit einem Bekannten im Couch-Coop. Das hat dann bei mir super geklappt, zumal mehr als die Hälfte der Missionen auch sehr sehr gut allein machbar sind (siehe dazu die Leitfadenergänzung). 4-5 Missionen sind sogar allein besser machbar als im Coop.

 

Viel Erfolg und wenn Du noch fragen hast, gern PN.

Ich hab es damals auch mit einem Kollegen zu Hause gemacht, weil sowohl bei MW2 als auch bei MW3 Spec Ops Online unspielbar ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, brauche bei 3 Missionen Hilfe. Die beiden Missionen die nur zu zweit gehen und die Mission wo man 10 Jugger mit Geschossen töten muss. 

 

Es gibt da einen leichten Trick. 

 

Chilla_Fantasy 

(habe kein Headset)

Wenn es geht morgen Abend :)

 

Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

ich suche Leute für die zwei Spezialeinheiten-Missionen die nur zu zweit gehen - Überwacher und Großer Bruder.

15 von 23 Missionen hab ich schon auf drei Sterne, evtl. kann man auch noch bei anderen Missionen zu zweit Spielen.

 

Schreibt mich an oder addet mich unter meinem PSN Nick: SteveJFG

 

Danke

Bearbeitet von -Steve-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch jemand der noch spielt für die Spec Ops (Big Brother, Kriegsfahrten, Overwatch Veteran), einfach adden mit Betreff, kann auch bei anderen Missionen helfen.

 

Mfg

 

EDIT: Hat sich erledigt. Sollte jemand jedoch noch Hilfe bei den Spec Ops brauchen, einfach melden.

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich habe etwas in der Mottenkiste rumgekramt und würde jetzt gerne MW2 auf Platin bringen. 
Wenn jemand noch Zeit und Muse hat mir bei den Spezieleinheiten zu helfen oder die selber noch benötigt, würde ich mich sehr freuen.
 

Einfach Adden: der_Drees

 

EDIT: ERLEDIGT - vielen Dank an @Gamerprofi6

Bearbeitet von der_Drees
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...