Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Bist ja nen echter Scherzbold das meine PS3 nach 10 Sek. explodiert!

Mein Gameshändler heute meinte nur zu mir das ich am besten nicht Online zocke und er mir keine garantie gibt falls meine PS3 gebannt wird deshalb war ich ein wenig verunsichert...

Das Xbox User gebannt wurden lag doch aber nur daran das die die Raubkopie von MW2 gezockt haben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% sicher bin ich mir jetzt aber immer noch nicht, musste mir erst vor 3 Wochen ne neue PS3 kaufen wegen eines YLODs und wenn meine neue jetzt wegen son scheiss nen Ban bekommt wär ich echt richtig mies drauf obwohl ich das ganze im endeffekt ja eh für blödsinn halte und das ganze auch total übertrieben wäre deshalb bans ausszusprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja nen echter Scherzbold das meine PS3 nach 10 Sek. explodiert!

Ich wollte dir damit nur zu verstehen geben, dass das völliger Blödsinn ist.

Mein Gameshändler heute meinte nur zu mir das ich am besten nicht Online zocke und er mir keine garantie gibt falls meine PS3 gebannt wird deshalb war ich ein wenig verunsichert...

Der hat so viel Ahnung wie ein Wii-Spieler von einer PS3.

Das Xbox User gebannt wurden lag doch aber nur daran das die die Raubkopie von MW2 gezockt haben oder nicht?

Xbox User werden gebannt, da man das Spiel aus dem Netz ziehen kann. Ist bei der PS3 nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kapier das grad nicht ^^

Wozu wollt ihr jetzt schon Sterne sammeln wenn es noch nichtmal Trophys dafür gibt?

Selbst wenn man den Patch absichtlich nicht laden tut, dann kann man aber nicht Online spielen weil der Patch zwingend installiert werden muss oder nicht?

Weil ich Trophy's bekomme, schon mal daran gedacht. Und ich habe den Patch installiert. Ich habe auch schon Online gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...