Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid 'Operation Dunkle Stunden'


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

Am 16.05.2019 wird endlich der erste Raid 'Dunkle Stunden' freigeschalten.

Ich lade hier ein um Vorfreude zu schüren und später Wunden zu heilen.

 

Weiß jemand wie genau das ablaufen wird. Ich habe die DLC in Teil 1 nicht gespielt. Wird es funktionieren wie mit der normalen Spielersuche? Ist das nur Geballer oder sind auch Rätsel ala Destiny drin...was ich mir jetzt eher nicht vorstellen kann?

 

Um 18 Uhr geht's los. Wer World First schaffst und dies per Foto weiterleitet wird mit einem Bild im Weißen Haus geehrt. Möchten wir uns diesen Erfolg holen?  ;-)

 

Bis 23.05. wird man ein besonderes Abzeichen bekommen, danach gibt's noch eine Trophy die im Clan-Raum zu bestaunen sein wird.

 

https://www.play3.de/2019/05/14/the-division-2-der-acht-spieler-raid-operation-dunkle-stunden-hat-einen-termin-trailer-details/

 

Wie geht Ihr den Raid an? Hat jeder die 8 Mann voll? Ich leider nicht :(

Schön das es überhaupt ne Tropyh gibt. So Sachen wie Makellos wäre für die Langzeitmotivation aber schon auch schön gewesen.

 

 

So wie es aussieht wird es kein Matchmaking geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Odskyr:

World First wurde in etwas mehr als 5 Stunden geschafft. Wenn man bedenkt, dass da quasi "Profis", bzw. Hardcore-Zocker dran saßen, dann möchte ich uns "Noobs" bzw. Casuals am Samstag sehen, wie wir uns dabei anstellen. Hört sich jedenfalls alles extrem vielversprechend an und ich bin fast geneigt, heute schon den ersten Versuch zu starten :D

Von den 5 Stunden haben sie allein 3 für den letzten Boss gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Odskyr:

Habe mir überlegt, dass ich für diese Sache hier mal ne Community erstellen werde, in der sich dann alle Interessenten eintragen und miteinander verabreden können. Schont zum einen meine Freundesliste :D:D und hat zum anderen den Vorteil, dass man über die Eventoption jederzeit Termine einstellen kann und das miteinander verabreden dadurch deutlich einfacher wird. Würde diejenigen, die sich bisher schon gemeldet haben, direkt dazu schon mal einladen.

 

Nebenbei - war ne spaßige Sache gestern. Aber der Boomer is schon ne heftige Hausnummer. Mehr als 30% hatten wir nicht geschaft.

Bei der Community wäre ich dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...