Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid 'Operation Dunkle Stunden'


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Odskyr:

Woher hast du diese Info? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass es hierfür keines geben sollte. Würde im Grunde dem bisherigen Spiel ja völlig widersprechen.

 

Bin dann mal nur auf die Gesamtlänge des Raids gefasst. Wenn ich da allein schon an die Trophäe denke, welche ich gerüchteweise gelesen habe, bei der man den ersten Abschnitt in unter einer Stunde schaffen soll, dann kann man sich auf eine längere Spielesession gefasst machen. Da verdient es dieser Einsatz auch wirklich mal "Raid" genannt zu werden :)

 

edit: OK, gerade selber etwas nachgelesen und diese Info gefunden - keine Matchmaking = uncool.

 

Und des Weiteren hat es die 1-Stunden-Trophy lt. psnprofiles doch nicht ins Spiel geschafft - schade eigentlich.

Marian, sagst Bescheid wenn du den Raid laufen willst. Finden sicher noch Leute hier. Wäre auf jeden Fall dabei!
Matchmaking wirds wirklich nich tgeben. Hab ich jetzt schon öfters gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb RoyceRoyal:

@Johannsup

Habe gesehen Du hast im Online-Thread schon eine Liste erstellt. Weiß jetzt nicht ob es sinnvoll ist im Online-Thread zwischen DarkZone-Trophys den Raid zu planen oder ob wir es gleich hier machen wollen?

 

Meint Ihr man muss sich noch in Stellung bringen. Bin jetzt halt auf 501, bin mit Absicht nicht höher weil ich meine High End Boni nicht verlieren möchte.

Ansonsten habe ich nicht angefangen mich wirklich zu spezialisieren. Zur Not hats immer gereicht auf die Pumpe zu wechseln und die Gegner wegzublasen :)

Seid Ihr das schon weiter wie ich?

 

Falls was zusammen geht...ich könnte es morgen bis 18 Uhr schaffen. Freitag auch. Samstag erst später...Sonntag Ruhetag.

Denke auch eine Liste hier ist sinnvoller, da es hier nur um den Raid geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...