Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid 'Operation Dunkle Stunden'


Recommended Posts

Aber hallo...Boomer soll nicht unser letzter Kampf gewesen sein. Wir haben drauf bekommen, werden beim nächsten Mal aber so hart zurückschlagen dass Boomer sich hier demnächst nach einem neuen Tank-Build informiert ;-)

 

Ich habe gestern halt einfach mal begonnen neues Zeug zu farmen und...naja...erste Erkenntnis das LMG und Gewehr wohl nicht so toll harmonieren. Beides pushen geht nicht wirklich gut. Habe sonst eh immer Pumpe gespielt, liebe als Zweithand aber mittlerweile die LMG.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

Samstag 20 Uhr - nächster Versuch:

 

1. - Odskyr

2. - Zodiac-the-One

3. - bvbkoni

4. - @ASTDaywalker

5. - @RoyceRoyal

6. - @Johannsup

7. - frei

8. - frei

 

Wie beim letzten Mal gilt, dass ich keine Garantie für die freien plätze geben kann, wer mitgenommen wird.

Danke fürs Eintragen aber Samstag wird wohl nix. Weniger wichtig das Fussballspiel wo ich mal reingucken möchte, aber ich muss Sonntag um gg 6 Uhr aufstehen...vielleicht hat es jmd mitbekommen, da ist so ne Wahl und jemand muss ia die Türen aufsperren :)

Das wird mir sonst zu eng und auf die Uhr will ich auch nicht dauernd gucken.

 

Gebe daher für Samstag meinen Platz ab. Sollte Freitag was gehen, da bin ich gerne dabei. Beim nächsten Mal, vielleicht auch mal unter der Woche, bin ich wieder am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Odskyr:

@RoyceRoyal, @ASTDaywalker und @Johannsup - hättet ihr heute Abend evtl. schon Zeit. So ab 19 Uhr. Gerne könne sich auch noch weiter Agenten anschließen :)

Denke es ist relativ wahrscheinlich dass ich um 19 Uhr Zeit und Lust habe. Können wir ja dann auf dem kurzen Weg klären.

Die Eventfunktion unserer PSN Gruppe könnte man ia auch mal testen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm...irgendwie nicht so zielführend wenn alle 12h jemand fragt ob was geht :)

Wir haben inzwischen auch eine PS-Community und eine Chatgruppe. Seid Ihr da schon drin?

 

Wollte meinen angepassten Build auch mal wieder testen.

Übrigens wäre es wohl mal hilfreich einen Art 'Raidtag' zu wählen. Seit ich MMO zocke war das schon immer der heilige Dienstagabend. Wochenenden werden sich über den Sommer kaum langfristig etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎07‎.‎2019 um 06:34 schrieb G3sSi_89:

Der Raid erhält Ende Juli nen Easy Mode. Falls der auch für die Trophy zählt: Finden  sich 7 Leute dafür? 

 

Zauberlehrling89

Wenn das tatsächlich so sein sollte, dann wäre ich sicherlich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :), 

weiß jemand ob die raid trophäe auch in dem Modus „Entdecker“ freigeschaltet wird und muss man den raid von Anfang bis Ende spielen oder reicht es ihn einfach nur zu beenden ?

habe ihn einmal gespielt und in der letzten Minute des raids ging und kam ein Spieler ^^ leider kam die Trophäe nicht und weis nicht ob es an dem leichten Modus lag dem Spieler oder das ich beim letzten Boss erst dabei war :D 
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ????? Lg 

Eagle 

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EagleElite1 Man muss den Raid nur mit 8 Spielern abschließen. Man braucht ihn dafür nicht von Anfang an spielen, sondern man kann zum Beispiel beim letzten Boss beim Entdeckermodus hinzukommen und die Trophäe erhalten. Wenn du die Trophäe nicht erhalten hast, dann lag das wohl daran, dass am Ende nicht 8 Spieler dabei waren. Das Ganze gilt übrigens auch für den Stahlross-Raid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...