Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STORY GEHT NICHT WEITER


Recommended Posts

Hallo, hatte auch eine mission mit den kind bei tucker, wo man sie fragen muss warum es ihr da nicht gefällt, danach bin ich noch 1 Stunde rum gefahren, keine missionen mehr im Verlauf stehen, kommt auch nix mehr, habe auch keine Lust noch mal anzufangen, würde lieber das spiel was ich im psn gekauft habe, zurück geben, wird aber wohl nicht gehen, damals schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Axelcool:

Hallo, hatte auch eine mission mit den kind bei tucker, wo man sie fragen muss warum es ihr da nicht gefällt, danach bin ich noch 1 Stunde rum gefahren, keine missionen mehr im Verlauf stehen, kommt auch nix mehr, habe auch keine Lust noch mal anzufangen, würde lieber das spiel was ich im psn gekauft habe, zurück geben, wird aber wohl nicht gehen, damals schon versucht.

Einfach mal das Spiel beenden und komplett neu starten, und dann einen älteren Spielstand laden (kurz vor Missionsbeginn) dann sollte es klappen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe es so sehr??!!!

 

Bei der Mission “Mach Lynch ausfindig...oder so ähnlich” startet die Mission einfach nicht. Ich bin erst im Camp und bekommt die Mission als erstes (Gelb) zugeteilt. Ich fahr darauf also zum Zielort,...es kommt eine Zwischenszene beim untersuchen von etwas und ☝️ dann,...passiert nichts mehr...!!! Es ist immer noch das gelbe Dreieck zu sehen aber man kann nichts anwählen!?!?! Laut Youtube müsste dann eigentlich dieser Lynch mit seiner Gang vorbeifahren und ich müsste ihn verfolgen.

 

Ich habe auch schon andere kleinere Missionen gespielt u d es dann nochmal versucht. DORT passiert aber einfach nichts...?!!!

 

Kann jemand helfen, vielleicht???!

 

Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LVR60:

Danke für den Tipp aber das hilft leider nicht. Noch andere Vorschläge?

Nur die Standardaktion bei solchen Problemen - Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren.

 

Oder hast du noch einen Spielstand vor Annahme der Quest? Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Quest nochmal neu annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das gleiche Problem mit dem Mädchen, die reden kurz und dann bin ich da bei 93%.

 

Hab auch nix anderes mehr offen an Missionen und habe nur Speicherpunkt vor Abgabe der Mission.

 

Edit: habe jetzt ein Camp gemacht und dann zur Mission und dann hatte ich auch 100%.

 

Nach kurzem fahren bekam ich auch eine neue Mission.

Bearbeitet von Shisouka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...