Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Flipping Death


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre sonst morgen auch hingegangen. In der Sendungsverfolgung steht auch, dass es gestern zugestellt wurde. Aber wie ich schon sagte aus eigener Erfahrung, dass die manchmal brauchen mit dem aktualisieren der Sendungsnummer. 

 

Dann mal viel Spaß und danke das ich teilnehmen durfte.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, wollte gerade weiterspielen, hat nicht gespeichert.

Wie kann man eigentlich als Entwickler so unfähig sein? Da bekomme ich echt ein Hals ...

 

Muss ich jetzt nochmal komplett von vorne beginnen oder gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?

Finde bei Google irgendwie gar nichts dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb duc-748S:

Muss ich jetzt nochmal komplett von vorne beginnen oder gibt es eine Möglichkeit das zu fixen?

Finde bei Google irgendwie gar nichts dazu

Ja, aber ohne Patch versuchen. Steht so im Startpost. Komischerweise ist das aber nicht immer der Fall. Ich konnte mit Patch ganz normal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ja, aber ohne Patch versuchen. Steht so im Startpost. Komischerweise ist das aber nicht immer der Fall. Ich konnte mit Patch ganz normal spielen.

Habe ich gesehen und ohne Patch versucht, aber dann muss ich trotzdem von vorne beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste neubanfangen, aber wenigstens hat es ohne Patch tatsächlich funktioniert, habe es jetzt aber trotzdem am Stück durchgezogen.

 

Übrigens hast du im Leitfaden durchgängig Ronald statt Leuk geschrieben. Erstere ist der Polizist, letzterer der mit dem Eis/der Keule.

Hat mich paar mal verwirrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb duc-748S:

 

Übrigens hast du im Leitfaden durchgängig Ronald statt Leuk geschrieben. Erstere ist der Polizist, letzterer der mit dem Eis/der Keule.

Hat mich paar mal verwirrt :D

Danke für die Info. Ich werde dass ändern lassen. 

 

Glückwunsch zur Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Platin erspielt und ich muss sagen, ich fand das Game echt unterhaltsam :thumbsup:

 

@OutofChaos13, das Spiel geht an dich zurück? Dann lass mir doch bitte deine Adresse zukommen, wobei ich nicht weiß, ob ich es heute noch zur Post schaffe bzw. die dann noch geöffnet ist...

Adresse ist raus.

Eilt ja nicht mit dem Versand.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2020 um 14:03 schrieb OutofChaos13:

Adresse ist raus.

Eilt ja nicht mit dem Versand.

"Der Tod" ist endlich auf dem Weg zurück nach Hause :;):

Sendungsnummer: RT 7142 7221 5DE

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich dieses amüsante Spiel genießen durfte, das du uns hier zur Verfügung gestellt hast, @OutofChaos13 :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 12:32 schrieb stiller:

"Der Tod" ist endlich auf dem Weg zurück nach Hause :;):

Sendungsnummer: RT 7142 7221 5DE

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich dieses amüsante Spiel genießen durfte, das du uns hier zur Verfügung gestellt hast, @OutofChaos13 :thumbsup:

Das Spiel ist heute angekommen. Danke für die kleine Dreingabe. @susu hier kann dann zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...