Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
team-DX-treme

John Wick: Hex

Recommended Posts

team-DX-treme   
  • 3982 posts
  • John_Wick_Hex.thumb.jpg.b4aa3ee581e191da9351312ff54875a2.jpg

     

    Schlüpft in die Rolle des gefürchteten Auftragskillers in John Wick: Hex

     

    Manchmal weiß man gar nicht, dass man etwas wollte, bis man es sieht. So oder so ähnlich sollte es vielen gehen, die mit der Ankündigung von John Wick: Hex überrascht wurden.

     

    Das Spiel wird von Lionsgate Games und Mike Bithell entwickelt. Falls euch der Name Mike Bithell bekannt vorkommt, ist dies kein Wunder, denn von ihm stammen bekannte Titel wie Thomas was alone und Volume.

     

    Doch um was geht es in John Wick: Hex? Nun, man will wohl die Möglichkeit bieten, dass man in die Rolle von John Wick schlüpfen kann. So sieht man im Trailer etwas Gameplay und dieses wird wohl sehr strategisch sein. Dabei wird das Planen und Beachten aller Feinde ein wichtiger Aspekt sein. Interessant sieht es auf jeden Fall aus, da der Artstyle des Spieles sehr sympathisch und auch passend zur Filmreihe ist. Ob man bei John Wick: Hex eine Handlung auch erwarten kann, verrät der Trailer nicht.

     

    Wann John Wick: Hex erscheinen soll, wurde nicht erwähnt, aber ein Release um den 16. Mai herum würde sich als sehr wahrscheinlich erweisen, da dann auch John Wick 3 in den Kinos erscheint. Mit dieser Überraschung weiß man nun, dass man ein John-Wick-Strategiespiel eigentlich schon immer wollte.

     

    Was haltet ihr vom Konzept? Wäre auch ein anderes Genre wie zum Beispiel Ego-Shooter lieber gewesen?

     

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NSKC80   
  • 2610 posts
  • Ich bin ein großer Fan der Filme, Keanu Reeves absolute Paraderolle mMn. 

     

    Das werde ich im Auge behalten, auch wenn es weh tut :rofl:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8758 posts
  • Der Look sagt mir jetzt nicht unbedingt so zu, aber ist schon cool^^

    So in Richtung Max-Payne-Style würde ich mir das besser vorstellen :monkey-no-eyes:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×