Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


team-DX-treme

John Wick Hex

Recommended Posts

 

John_Wick_Hex.thumb.jpg.b4aa3ee581e191da9351312ff54875a2.jpg

 

Schlüpft in die Rolle des gefürchteten Auftragskillers in John Wick: Hex

 

Manchmal weiß man gar nicht, dass man etwas wollte, bis man es sieht. So oder so ähnlich sollte es vielen gehen, die mit der Ankündigung von John Wick: Hex überrascht wurden.

 

Das Spiel wird von Lionsgate Games und Mike Bithell entwickelt. Falls euch der Name Mike Bithell bekannt vorkommt, ist dies kein Wunder, denn von ihm stammen bekannte Titel wie Thomas was alone und Volume.

 

Doch um was geht es in John Wick: Hex? Nun, man will wohl die Möglichkeit bieten, dass man in die Rolle von John Wick schlüpfen kann. So sieht man im Trailer etwas Gameplay und dieses wird wohl sehr strategisch sein. Dabei wird das Planen und Beachten aller Feinde ein wichtiger Aspekt sein. Interessant sieht es auf jeden Fall aus, da der Artstyle des Spieles sehr sympathisch und auch passend zur Filmreihe ist. Ob man bei John Wick: Hex eine Handlung auch erwarten kann, verrät der Trailer nicht.

 

Wann John Wick: Hex erscheinen soll, wurde nicht erwähnt, aber ein Release um den 16. Mai herum würde sich als sehr wahrscheinlich erweisen, da dann auch John Wick 3 in den Kinos erscheint. Mit dieser Überraschung weiß man nun, dass man ein John-Wick-Strategiespiel eigentlich schon immer wollte.

 

Was haltet ihr vom Konzept? Wäre auch ein anderes Genre wie zum Beispiel Ego-Shooter lieber gewesen?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin ein großer Fan der Filme, Keanu Reeves absolute Paraderolle mMn. 

 

Das werde ich im Auge behalten, auch wenn es weh tut :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Look sagt mir jetzt nicht unbedingt so zu, aber ist schon cool^^

So in Richtung Max-Payne-Style würde ich mir das besser vorstellen :monkey-no-eyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

John Wick Hex erscheint am 5. Mai für die PlayStation 4

 

john_wick_hex_playstation_4.jpg.0a5ebcb8d61fc82aa69027f6e12a6007.jpg

 

Seit Oktober 2019 ist das auf der Jon-Wick-Filmreihe basierende Spiel John Wick Hex im Epic Games Store PC und Mac erhältlich, nun gaben der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler Bithell Games bekannt, dass das Spiel ab dem 5. Mai 2020 auch für die PlayStation 4 digital für 19,99€ erhältlich sein wird. Eine Veröffentlichung für Xbox One und Nintendo Switch ist ebenfalls geplant.

 

Bei John Wick Hex handelt es sich um ein schnelles Action-Strategie-Spiel mit einem Noir-Grafikstil. Beschrieben wird das Spiel auch als kampfchoreographisches Schachspiel. Mit dem filmtypischen Gun-Fu-Kampfstil schlagt ihr euch in der Rolle des Titelgebenden Profikillers John Wick durch verschiedene Schauplätze und erlebt dabei eine eigenständige Geschichte, in der John verzweifelt versucht Winston und Charon vor einem gefährlichen neuen Gegner zu retten, der seine Ansprüche geltend machen will.

 

Jeder Schritt in John Wick Hex soll sich wie eine Szene aus dem Film anfühlen, und jeder Kampf trägt zu eurem Fortschritt bei und erfordert präzises strategisches Denken. Bei euren Aktionen müsst ihr schnelle Entscheidungen treffen und jede Aktion, die ihr auswählt, birgt gewisse Risiken und Konsequenzen. Neue Waffen erhaltet ihr im Verlauf des Story-Modus. Jede Waffe verändert eure Taktik und euren Spielstil. Munition ist nur begrenzt vorhanden und dazu realistisch simuliert. Ihr müsst also auch eure Nachladevorgänge zeitlich gut abstimmen, um das Beste aus euren Waffen zu holen.

 

Trailer zur PlayStation-4-Version von John Wick Hex

 

 

Edited by Belian
  • gefällt mir 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mensch, das ging ja bisher komplett an mir vorbei!

Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen und im Auge behalten. Vielen Dank. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

 

John Wick Hex

 

-geschlossen-

 

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...