Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürzt ständig ab


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir stürzt es nur ab, wenn man levelt ( Waffe oder Klasse) und sich dann die Fähigkeit oder nächst höhere Waffe zulegt. Hab dann auch ständig Blue Screen mit CE Fehler.

Wenigstens verliert man jetzt nicht mehr seinen erpielten Fortschritt wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dreamjunkie:

Bei mir stürzt es nur ab, wenn man levelt ( Waffe oder Klasse) und sich dann die Fähigkeit oder nächst höhere Waffe zulegt. Hab dann auch ständig Blue Screen mit CE Fehler.

Wenigstens verliert man jetzt nicht mehr seinen erpielten Fortschritt wie früher.

Bei mir stürzt das Spiel wärend der Runde oder im Ladebildschirm danach ab. Ich habe durch defekte Speicherstände schon 4 mal Teile meines Fortschrittes verloren. Dadurch ist es kaum möglich zu leveln. Ich brauche 2-3 Versuche um eine Runde abzuschließen und kurz darauf ist der Fortschritt wieder futsch. Alle 15 Minuten den Spielstand zu sichern nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HIM18:

Ich werde es heute offline probieren. Anscheinend treten die Probleme eher auf wenn ich online spiele. Sonst muss ich leider auf einen Patch warten.

Eine Option wäre es das Spiel nochmal zu deinstallieren. Dadurch hat es sich bei mir verbessert und hatte seit dem Patch erst 2 Mal einen Blue-Screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine PS4 ist komplett abgeraucht. Musste alles neu aufsetzen und alles wurde gelöscht. Ich male mal den Teufel an die Wand und sage das es irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat. So viele Bluescreens und Abstürze wie ich hier in den letzten Tagen damit hatte, muss das irgendwas damit zu tun haben. Von alleine passiert sowas wohl kaum. Ich mache erstmal einen hohen Bogen und warte auf einen Patch oder ab in die Mülltonne damit. Ach ja, sauer bin ich. Falls das irgendwie bezweifelt wird.

Und wenn ich mich recht erinnere kam genau dieses Problem auch in Anthem vor. Nur wurden dort die Konsolen total zerschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...