Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout-Apokalypse


Recommended Posts

Am 29.7.2019 um 09:06 schrieb stiller:

Kann es sein, dass man gar nicht :o: für's Driften drücken muss? Bei mir hat's erst geklappt, nachdem ich sowohl Motor als auch Reifen wieder auf "Standard" zurückgebaut hab, dann im Kreis gefahren bin und das Nitro mit :x: gezündet hab... :emot-raise:

Ich kann es bestätigen. Hatte genau das gleiche Dilemma mit der Trophäe gehabt. Ohne Bremse (Kreis) ging es. Ob es an einem Bug liegen kann ist ungewiss. Eine Vielzahl an Spielern hat die Trophäe ohne Probleme mit Kreis erhalten. Es ist  zu mindest eine gute Lösung für alle, die Probleme damit haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.5.2019 um 03:15 schrieb DeXt3r_ger:

Man benötigt nicht das höchste nitro. Stufe 2, also das höchste was es bei iron Mike im Lager gibt reicht aus

Kann ich bestätigen, habe die Trophäe auch mit Stufe 2 bekommen...

Am 29.7.2019 um 09:06 schrieb stiller:

Kann es sein, dass man gar nicht :o: für's Driften drücken muss? Bei mir hat's erst geklappt, nachdem ich sowohl Motor als auch Reifen wieder auf "Standard" zurückgebaut hab, dann im Kreis gefahren bin und das Nitro mit :x: gezündet hab... :emot-raise:

Auch das kann ich bestätigen.

Ich bin auch lediglich im Kreis gefahren und habe mit :x: Stufe 2 Nitro gezündet.

Ich wollte eigentlich nach dem Montieren des Nitro II nur ein wenig üben und habe die Trophäe direkt bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

also ich kann bestätigen, das die Trophäe auch mit Lachgas Stufe II funktioniert, Reifen und Motor auf Standard zurückgeschraubt, asphaltierter Parkplatz gleich beim Camp, einfach nur Vollgas und Lenkrad voll eingeschlagen, ohne Kreis-Taste. Wenn der Radius ausreicht, dann X-Taste gedrückt halten. Das war’s.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...