Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Riskanter Schatz verbuggt - Platin Blogger?


Recommended Posts

Hallo zusammen, bin bei 91% Fortschritt und habe 87/90 Herausforderungen fertig. Mir fehlen nur noch die 3 Stück für Entdecker und der riskante Schatz.

 

Man erhält die Schatzkarte durch eine Zufallsbegegnung nur dummerweise finde ich diesen Typen einfach nicht. Habe schon diverse Videos angeschaut, alle 11 Spawn Locations mehrmals abgeritten, gewartet, Lager, geschlafen, gespeichert, neu geladen. Bestimmt schon 2 Tage danach gesucht aber er will nicht auftauchen. Bei keinem Hehler kann ich dir Karte kaufen und hab auch mein Inventar gecheckt, habe die Karte nicht zufällig schon eingesammelt. 

 

Hab hier und in deutschsprachigen Foren auch nix gefunden, nur auf English auf reddedit ein paar wenige Posts gefunden wo ähnliche Probleme beachrieben wurden aber 100% hat keiner einen Glitch bestätigt.

 

Wenn der Typ verpassbar ist bzw. Glitcht wäre das ein Platin Blogger. da man die 90 Herausforderungen für die 100% nicht schaffen kann ohne. 

 

Die meisten haben die 11 Locations abgeritten und den Kollegen nach 1 Stunde gefunden und ich reite mir seit 2 Tagen den Ast ab ohne was zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, Karte ist nicht im Inventar und das Video kenne ich. Ich muss den Typen spawnen lassen um ihm die Karte zu klauen, und das tut er einfach nicht. An keinem Punkt. Bin bei 92%, alles abgeschlossen, Main und Epilog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hab ihn gefunden nach mehr als 20 Stunden real time suchen ?‍♂️ War echt schon verzweifelt und bin bei der Suche auf reddit auf andere User gestoßen die das als Bug bezeichnet hatten weil bei denen nach 1 Monat immer noch nix kam.

 

Also Suche nicht aufgeben irgendwann kommt er wirklich und hab jetzt 90/90 Herausforderungen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, wie konntest du es lösen?( Tageszeit oder vllt anderer spawn) Bin bei 99% und nur noch der Spaß fehlt mir. Ich kotz langsam ab. Schon 50 mal alles abgestritten und der taucht einfach nicht auf ?‍♂️

Am 11.5.2019 um 08:48 schrieb BC1893:

Ok hab ihn gefunden nach mehr als 20 Stunden real time suchen ?‍♂️ War echt schon verzweifelt und bin bei der Suche auf reddit auf andere User gestoßen die das als Bug bezeichnet hatten weil bei denen nach 1 Monat immer noch nix kam.

 

Also Suche nicht aufgeben irgendwann kommt er wirklich und hab jetzt 90/90 Herausforderungen fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story durch hab ihn getroffen wuste das mit der schatzkarte nicht und ließ ihn einfach gehen seitdem hab ich ihn nie wieder getroffen seit 1 woche such ich ihn und nix.Das game ist verbuggt ansonsten würden nicht figuren ohne kopf,hände oder beine rumrennen.Bin jetzt bei 98 % und hab kein bock nochmal alles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...