Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
melvin

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Recommended Posts

Gohst Recon  Breakpoint.
Ubisoft hat vor der morgigen "Ghost Recon"-Enthüllung für einen Leak gesorgt und damit verraten, dass ihr euch auf den Launch von "Ghost Recon: Breakpoint" 

Ubisoft hat sich offenbar dazu entschlossen, die Geduld der Spieler mit der Ankündigung des neuen „Ghost Recon“ auf die Probe zu stellen. Zunächst wurden Hinweise auf einen Livestream gestreut. Danach folgte die Bestätigung der geplanten Enthüllung. Diese soll am 9. Mai 2019 um 20:30 Uhr ausgestrahlt werden. Das ist der morgige Donnerstag.

Ganz so lange müsst ihr nicht warten. Denn passend zur Primetime sorgte Ubisoft Berichten zufolge im hauseigenen Online-Store für einen „Leak“ zum neuen Spiel. Der Titel hört demnach auf den Namen „Ghost Recon: Breakpoint“.

Zu sehen war im Online-Shop des französischen Publishers kurzzeitig ein Bild der Sammelfassung von „Ghost Recon: Breakpoint“, die den Namen „Wolves Collector’s Edition“ trägt. Das Bild verschwand recht schnell wieder. Aber offenbar nicht schnell genug.  Die erweiterte Edition umfasst eine 24 Zentimeter 

große Figur von Cole, eine Karte, Grafiken, den Year 1 Pass sowie das Ultimate Pack (enthält einige Missionen, Fahrzeuge, Kosmetika, frühe Freischaltungen). Käufer erhalten zudem die Möglichkeit, den Titel drei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung zu spielen.

Laut der Beschreibung wird „Ghost Recon Breakpoint“ eine Story-basierte 4-Spieler-Erfahrung gegen den abtrünnigen Cole D. Walker bieten, der eine Armee aus Drohnen aufgestellt hat. Der Launch soll am 4. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC erfolgen.

https://www.playm.de/2019/05/ghost-recon-breakpoint-ubisoft-leakt-das-neue-spiel-und-wolves-collectors-edition-449610/

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn es genauso wird wie wildlands und the devision 1 und 2, dann werde ich auch dieses auslassen. hätte mal wieder gerne ein ubisoft spiel bzw ein tom clancy spiel wie früher. diese ganzen games as a service games gehen mir nur noch auf den senkel.

Ghost_Recon_Breakpoint.thumb.jpg.b29738282dacb1d99205b623d9334949.jpg

Enthüllung eines neuen Tom Clancy's Ghost Recon Ableger findet morgen statt

Der letzte große Release aus dem Hause Ubisoft war der aktuelle Ableger der Assassins Creed Reihe, welcher im antiken Griechenland spielt. Nun will der französische Publisher aber auf etwas neues aufmerksam machen und dies wird wohl ein weiterer Ableger der Tom Clancys Ghost Recon Reihe sein.

Obwohl morgen früh die Enthüllung des neuen Ablegers sein wird, war jemand auf Reddit mal wieder schneller und konnte schon mal verraten, wie der nächste Ableger heißen wird. So wird das nächste Spiel den Beinamen Breakpoint tragen und diese Informationen stammt laut dem Reddit-User vom deutschen Ubisoft Store. Dort wurde nämlich eine Grafik veröffentlicht, wo die Collectors Edition mit der Statue eines Ghost Recon Soldaten zu sehen ist. Man kann sich denken, dass diese Grafik mittlerweile nicht mehr im Ubisoft Store zu finden ist.

Ein weiterer Reddit-Post knüpft eine Verbindung zwischen dem aktuellen Tom Clany's Ghost Recon: Wildlands und dem nächsten Spiel. Dabei soll Major Walker vom Operation Oracle Update auch im nächsten Ableger dabei sein, wobei er dort eine Armee an bewaffneten Drohnen lenken wird. Durch das kostenlose Operation Oracle Update für Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands lernt man einen neuen Charakter namens Cole D. Walker kennen, welcher vom Schauspieler Jon Bernthal verkörpert wird. Major Walker ist der Leiter des Ghost Team, doch er verfolgt nebenbei seine eigene, mysteriöse Agenda.

Laut Ubisofts Beschreibung für das kostenlose Update wird man Informationen enthüllen, womit der Begriff Loyalität neu definiert wird. Dabei sollte man kein Detail aus dem Auge lassen. Das, was man herausfinden wird, könnte die Richtung für die Zukunft vorgeben.

Dies sind alles schon sehr viele Informationen vor der offiziellen Enthüllung. Ob diese auch der Wahrheit entsprechen, wird sich morgen zeigen, wenn Ubisoft den nächsten Ableger enthüllt. Dabei wird Ubisoft ein Weltpremiere-Event veranstalten, was morgen um 8:30 Uhr über Twitch, YouTube und der offiziellen Ghost Recon Website verfolgt werden kann.

Glaubt ihr, dass Breakpoint nach Wildlands spielen wird? Was wünscht ihr euch von Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint?

Ubisoft Shop brechen zusammen und noch warten... ich würde das Ding Edition kaufen.

Trailer sehen gut aus.

Die Änderungen klingen teilweise interessant. Mir gefallen zwar nicht alle, aber da mir 3rd person shooter gefallen und ich doch selbst in wildlands viel zeit verbracht habe, werde ich es mir definitiv vorbestellen. Vllt sogar die collectors Edition, da mir die figur ziemlich gut gefällt. Mal sehen, was die dafür wollen.

Auf der Seite steht "erstmalig im Einzelspieler" spielbar..

Wie war das bei Wildlands? Konnte man das gar nicht alleine spielen? Dachte die KI übernimmt meine Kameraden?

Wieso wird das auf der Seite dann so angepriesen für den neuen Teil?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wirst du diesmal "allein" unterwegs sein. Keine ki kameraden im sp. Der synch shot wird mittels drohnen ablaufen. Frag mich nicht genau wie.

Der coop wird dann wie bei wildlands sein. Hinzu kommt das neue klassensystem. Dein ghost wird also nicht mehr ein allrounder sondern eher spezialisiert sein.

so habe ich es zumindest verstanden.

vor 4 Minuten schrieb Bloodyniner:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wirst du diesmal "allein" unterwegs sein. Keine ki kameraden im sp. Der synch shot wird mittels drohnen ablaufen. Frag mich nicht genau wie.

Der coop wird dann wie bei wildlands sein. Hinzu kommt das neue klassensystem. Dein ghost wird also nicht mehr ein allrounder sondern eher spezialisiert sein.

so habe ich es zumindest verstanden.

Ich eigentlich auch, dann wäre das schon eher was für mich.. Fand Wildlands geil, mag aber keine Coop Games und mit der KI die ganze Zeit rumrennen ist auch nicht so meins :D

Aber wie läuft das ohne KI denn dann ab? Also teilweise musste man ja zsm sein in dem Gameplay, ohne wäre das ja nicht gegangen :O

Posted (edited)

Das ist das was ich oben gemeint habe. in wildlands war die ki ja in erster linie fürs flair und den synch-shot zu gebrauchen. Manchmal auch im kampf. Im gameplay video kann man sehen, wie nomad 3 kleinere drohnen startet. Diese werden wahrscheinlich dann den synch shot ersetzen.

Vorausgesetzt die infos stimmen. Also ein paar Änderungen scheinen die sich schon überlegt zu haben.

EDIT: Also meine Entscheidung ist gefallen... Nachdem was ich bisher so gehört/gelesen habe, freu ich mich drauf. Ich glaube zwar, dass es actionlastiger wird, aber gleichzeitig auch ein wenig mehr Realismus bringt. Vorbestellung ist gerade raus ;)

Edited by Bloodyniner
  • gefällt mir 1

Werde es mir im Gegensatz zu Wildlands auch holen, wollte immer ein Wildlands ohne Koop, viel näher als Breakpoint werd ich da nicht drankommen :D

Also ehrlich gesagt, versteh ich deine aussage nicht so ganz. Wildlands ging auch solo. du musstest nicht in koop. Die ki, die dich begleitet nervt eigentlich nicht. Sie ist halt da, damit der synch shot ne berechtigung im spiel hat und der ist wichtig, da du sonst keine gruppen ausschalten kannst. Der synch shot wird auch diesmal wieder dabei sein. Nur das dieser wahrscheinlich diesmal durch drohnen "verkörpert" wird. Ich hab wildlands komplett solo gespielt. Wenn du die richtigen leute hast, dann macht der koop das spiel halt interessanter, da du dich halt abstimmen musst.

vor 8 Stunden schrieb Bloodyniner:

Also ehrlich gesagt, versteh ich deine aussage nicht so ganz. Wildlands ging auch solo. du musstest nicht in koop. Die ki, die dich begleitet nervt eigentlich nicht. Sie ist halt da, damit der synch shot ne berechtigung im spiel hat und der ist wichtig, da du sonst keine gruppen ausschalten kannst. Der synch shot wird auch diesmal wieder dabei sein. Nur das dieser wahrscheinlich diesmal durch drohnen "verkörpert" wird. Ich hab wildlands komplett solo gespielt. Wenn du die richtigen leute hast, dann macht der koop das spiel halt interessanter, da du dich halt abstimmen musst.

Für mich war die KI aber unbefriedigend, deshalb war es solo nichts für mich. Diese fällt jetzt ja weg, deshalb ist Breakpoint was für mich :)

Sieht sehr gut aus.. endlich auch bisschen Survival!

Aber man weiß ja, Trailer sind augehübscht auf PC aufgenommen und nachträglich gerendert usw. Einige Spielelemente kommen dann vllt erst im Nachfolger.. wer weiß.

Ich sag nur Division 1 Drohe..

Guest

Posted (edited)

E3-Trailer:

Edited by Guest

Hmm also im ersten Gameplay Trailer sahs mehr nach Survival aus.. wenn ich jetzt die Gameplay Videos angucke, scheint es eher wie Wildlands Kopie zu sein.. abwarten.