Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite V2 Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe bisher Sniper Elite 3 und 4  auf PS4 durch und bin gespannt auf Sniper V2. Da es ja leider nur ein Remaster ist, aber Koop spielbar ist sollte der Spielspass nicht zu kurz kommen.

Hoffentlich wirds schön schwer und knackig, fand den authentisch Plus Modus schon sehr fordernd, aber es war ungemein spannend und die KI war schon gnadenlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, Hab gestern mal die erste Runde gedreht und den Prolog abgeschlossen. Bessere Grafik - ok, sonst nichts wirklich Neues. Was ich aber richtig mühsam finde, dass Karls Laufrichtung an die Kamera gekoppelt ist. Also wenn ich vorwärts laufe und mit der Kamera nach hinten schaue, dreht sich Karl mit und läuft rückwärts...??? War das auf der PS3 auch schon so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lechuza_negra:

Moin Moin, Hab gestern mal die erste Runde gedreht und den Prolog abgeschlossen. Bessere Grafik - ok, sonst nichts wirklich Neues. Was ich aber richtig mühsam finde, dass Karls Laufrichtung an die Kamera gekoppelt ist. Also wenn ich vorwärts laufe und mit der Kamera nach hinten schaue, dreht sich Karl mit und läuft rückwärts...??? War das auf der PS3 auch schon so?

Hi, ist die Trophäen Liste dieselbe? Und sind die Online Trophys weg? Kannst da ein paar Infos geben wenn du das Game schon hast? Wäre cool. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb FriendlyFire:

Hi, ist die Trophäen Liste dieselbe? Und sind die Online Trophys weg?

Die Trophäenliste sieht ziemlich identisch aus. Hab's nicht genau verglichen. Online-Trophäen gibt's auch noch. Aber hauptsächlich Koop-Modus. Sind aber nur wenige. Da ich gleich auf schwer angefangen hab, kann ich dir nicht mal sagen, ob man Feinde markieren kann. Trotzdem es sich etwas hakelig und ruckelig anfühlt, macht's echt Spass. Für Sniper-Fans ein Muss! :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis jetzt nur Sniper Elite 3 und 4 gespielt, in Ermangelung einer PS3. Wenn man die Features aus diesen Teilen gewohnt ist spielt sich der Teil 2 sehr mühsam.

 

Da kein manuelles Speichern möglich ist sorgt ein Tod mit der Zeit für Frust, grade wenn man den Anspruch hat, immer unentdeckt zu bleiben.

Die Auswahl an Sprengfallen mit dem Steuerkreuz anstatt über eine Schnellwahl hat mich das ein oder andere mal ein Leben gekostet. 

 

Die Möglichkeiten, einen Schuss zu maskieren, konnte ich bis Level 5 an einer Hand abzählen.

 

Vor der Trophäe „Elite Scharfschütze“ graust es mich jetzt schon, da ich diese im Koop nicht bekommen kann und mich deswegen nochmal alleine durchquälen muss.

Bearbeitet von KalendinSilberbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb KalendinSilberbo:

Wenn die Regeln für die Trophy aus der PS3 übernommen worden sind erhält man diese nicht im Koop. Oder habe ich das falsch verstanden?

Nee, hast du richtig verstanden. Damals war das so. Denke nicht, dass sie das geändert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Ich bin grad dran... :banghead: ist teilweise echt hart. :emot-smithicide:

 

Und jetzt bin ich durch! :gold: :hurray:  Am schlimmsten fand ich den Schluss vom Opernplatz. Wirklich heftig!!! 

 

Bin jetzt auf Sammeltour... Flaschen und Goldbarren sind alle noch am gleichen Ort, siehe Beispielvideos:

 

 

Edit geierlein: Um Mehrfachposts zu verhindern, bitte die "Bearbeiten" Funktion verwenden. Beiträge wurden zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KalendinSilberbo:

Was mir bei den Herausforderungen aufgefallen ist. Entweder wechseln die rauchenden Soldaten oder es gibt mehr als 6 Soldaten.

Kann ich dir nicht beantworten. Soweit bin ich noch nicht. Morgen sollte ich die Goldbarren haben. Mal sehen wie's dann weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Top_Dog:

Hat jemand nen tipp oder paar tricks für die geheimdienst trophy? Habs jetzt über 10 mal probiert aber ich pack es nicht

Du darfst hur die Welrod benutzen oder Nahkampfkills. Die letzten beiden Gegner werden automatisch markiert. Ist einfach ein Geduldsspiel. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...