Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt, obwohl ich das Game nicht kannte und von Beginn an auf schwer gespielt habe.

Zu Beginn schienen die Gegner zwar etwas stark, aber je weiter ich kam, desto einfacher wurde es. Für das Rennen habe ich insgesamt sechs Versuche gebraucht und hatte dann über 1 1/2 Sekunden übrig. Drohnen habe ich bis auf vier alle vor dem letzten Boss gefunden. Um die Letzten zu finden, bin ich einfach tief mit dem Ikarus über die Anfangsgebiete geflogen, weil ich dort noch nicht die Fähigkeit zum Aufspüren der Drohnen hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 3. Viele Drohnen findet man auch so. Aber 30 ohne Guide wäre echt schwer. Selbst mit Guide trotzdem noch etwas nervig, daher eine 3 von mir und keine 2. Ansonsten ist alles ziemlich easy  (u.a. weil man komplett auf leicht spielen kann) bzw. kommt eh während man spielt. Selbst das Rennen hat beim zweiten Versuch geklappt. Lediglich einige Goon Kills und zerstörte Fahrzeuge musste ich gegen Ende noch farmen.

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer -3-

 

Ich bin mir nicht sicher, ob da heute noch wirklich etwas verpassbar ist (kann evtl. sein, dass es nachgepatcht wurde, k.A.), da man bereits besuchte und 100% erledigte Orte wieder erneut über die Weltkarte erledigen kann. Hab das zufällig im Endgame gesehen, aber nicht genutzt.

 

Aber WENN etwas VERPASSBAR ist, dann eben die Trophäe, dass man einen Abadon-Mutanten-Crusher (ein riesiger Gegner) mit seinem Ausgangsauto, dem Phönix killen muss. Ob umfahren oder erschießen (erschießen ist eh angesagt bei der Power) spielt dabei keine Rolle. Da gibt es nur einen Spot dafür und zwar im Dschungel-Gebiet. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass man diese Trophäe in den ersten 20 Stunden verbockt, da die Gegner nicht nur gewaltig sind, sondern auch auf der Weltkarte selbst vom Startgebiet aus relativ weit entfernt ist.

 

Zudem ist es wichtig, sich den Spot nicht zu versauen (das mit dem Wiederholen ist wie gesagt ohne Gewähr), bei dem man gaaanz easy die 13 Kills an der Seilrutsche erledigen kann. Wie man im Video sieht, ist dieses Banditennest ganz nah am Ausgangspunkt des Spiels und sehr wahrscheinlich, dass man das Ding erledigt, bevor einem diese Trophäe ins Auge springt.

 

 

 

Ansonsten gibt es ja nur diese nervigen Drohnen und ich empfehle, die Story eben soweit zu spielen, dass man alle drei wichtigen Hauptfiguren (bei denen man Projekte upgraden kann) freischaltet, und danach eben wie man lustig ist in dieser Open World vorgeht. Wenn man sich die Fähigkeit der Ortung direkt kauft, werden diese 30 Drohnen ohne Guide ein Kinderspiel. Ich hab 32 Drohnen (von 34) auf diese Art gefunden.

 

Und zwar läuft das immer so ab: Man ortet Lagerkisten und diese dummen Datenpads, danach werden dann noch leider diese blauen Kristalle angezeigt mit der Ortung, aber wenn DANN alles aufgesammelt ist, wird - wenn eben vorhanden - die Spionage-Drohne angezeigt. Man kann sagen, dass bei jedem dritten Spot auf der Karte eine Spionage-Drohne vorhanden ist.
Man kann diese dann wunderbar mit dem Raketenwerfer abballern. Sie fliegen auch erst weg, wenn man sie richtig "anstarrt". Also keine Angst, dass die mitten im Gefecht wegfliegen, wenn man diesen Ort erst einmal von allen Gegnern säubert.

Sollte man den Raketenwerfer nicht haben und die Drohne wegfliegen. Dann ladet eben einfach den letzten automatisch gespeicherten Spielstand. Das musste ich auch öfters mal machen. Die Drohne ist wieder am Ausgangspunkt.

 

_________________

 

Ja ansonsten ist da nix erwähnenswert, gut die 100 Kills mit dem Bumerang haben noch genervt, ich hätte sie auch nicht zu Beginn machen sollen, da dieser Bumerang auch mächtige Upgrades hat. Ich hab die 100 Kills eben ohne Upgrades gemacht, was den Spielfluss erheblich gestört hat.

 

Und erstaunlich, dass der Kill mit den über 1300 Goons nicht kam, als ich die komplette Karte geklärt habe. Musste noch knapp 30 Minuten einen Spot mit Punkern wiederholen und knapp 200 oder 300 Kills farmen. Doof.

 

Insgesamt war es eine sehr angenehme Open World-Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte auch mit einer 3 und schließe mich der Mehrheit an. 

Die meisten Trophäen erhält man automatisch, einige Trophäen (Mutanten crusher mit dem Phoenix killen, die Kills von der Seilrutsche) hätte ich ohne Tipps wohl nicht geschafft. 

Nach der Story fehlten mir ca 7 Drohnen, nach langem Suchen habe ich dann genervt ein neues Spiel angefangen und zwei weitere Drohnen gefunden, dann ploppte die Trophäe auch auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 10.12.2021 erhalten :platin:

Alles kein Problem, da man die Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erreichen kann :thumbup: Das Rennen habe ich mit dem ersten Versuch gepackt ;) Mit den 30 Spionagedrohnen hatte ich ebenfalls keine Probleme, da ich alle Außenposten vollständig erkunden wollte, um danach alle Fähigkeiten auf Maximum zu haben und dann im NG+ auf "absoluter Albraum" (es handelt sich hier um DLC/Addon Trophäen, nicht Platin relevant) zu starten. Die Trophäe "Asche zu Asche" hat mich etwas Zeit gekostet, da kein einziger Abadon-Mutanten-Crasher in der Welt gespawnt ist. Das war ziemlich komisch. Allerdings gibt es eine Aktivität auf der Map, in welcher gleich zwei davon anzutreffen sind und auch mit dem Fahrzeug erreicht werden kann: https://www.youtube.com/watch?v=JcxIUKFA4Vo Die 128 Fahrzeuge zerstören und 19 Motorräder rammen habe ich immer bei den Konvois gefarmt. Ich denke, dass das die schnellste Methode dafür ist. 

 

Sollte keine Probleme darstellen :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...