Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die Lagerkisten leichter zu finden?

Ich suche teils wirklich Minuten lang im Gebiet rum.

Ich möchte das Spiel gerne auf meine Art geniesen.

Daher sind mir Trophys unwichtig. Ich weiss das man für Platin die Lagerkisten nicht alle finden muss.

Doch ich möchte, brauche Tipps von Euch.

 

Danke Euch allen für kommende Atworten.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 20:41 schrieb sultanbaba:

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die Lagerkisten leichter zu finden?

Ich suche teils wirklich Minuten lang im Gebiet rum.

Ich möchte das Spiel gerne auf meine Art geniesen.

Daher sind mir Trophys unwichtig. Ich weiss das man für Platin die Lagerkisten nicht alle finden muss.

Doch ich möchte, brauche Tipps von Euch.

 

Danke Euch allen für kommende Atworten.

 

Liebe Grüße

Es gibt eine freischaltbare Option, wenn man den Typen im Sumpf  besucht und dort die Missionen macht um Projekt Dagger zu starten. Der hat in seinem Perkbaum einen Tracker zum finden von Kisten und Drohnen. Muss man da dann freischalten.

 

Kann mir jemand sagen, wie schwer die NG+ Trophäen genau sind. Habe das Spiel jetzt durch und wollte mich mal an den Schwierigkeitsgraden ran machen. Ist der IronModus, mit dem Schwierigkeitsgrad Leicht kombinierbar?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich hab ein riesen Problem mit  der Arche wo man Defibrillation erhält

Ich weiss nicht was ich da falsch mache.

Ich soll immer Viereck und Dreieck drücken

Aber wie genau? Es ist immer falsch Egal ob nacheinander oder gleichzeitig :emot-argh:

 

Was zum Geier mach ich da falsch ???

 

Gruss Friesen

 

Du must erst dücken wenn der aussere kreis im inneren kreis ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2020 um 19:33 schrieb Mr.Clank:

Hallöchen, 

 

ich hätte da auch mal eine Frage: würd gern Absoluter Albtraum im NG+ starten, reicht es ein NG+ zu starten u dann den Schwierigkeitsgrad umzustellen, oder vorher? (Wenn das überhaupt geht?)

 

Thx im Voraus!

Spiel die letzte Mission. Dann wenn du fertig bist. Schaltest du in game den Schwierigkeitsgrad hoch auf absoluter alptraum hoch. Dann speicherst du und verlässt das game. ( mach lieber 2 manuelle Speicherpunkte ). Dann geh ins Hauptmenü und starte da neues Spiel + So ist es direkt auf NG + im Alptraum Modus. Ich hatte den Fehler gemacht und das in game geändert. Absolut alles umsonst und 1 mal durch zocken verschenkt. Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2020 um 10:04 schrieb Kiss of Dead:

Du must erst dücken wenn der aussere kreis im inneren kreis ist 

Jupp. Vielen Dank Das war mein Fehler

 

Am ‎20‎.‎12‎.‎2019 um 00:21 schrieb RKUnited:

Es gibt eine freischaltbare Option, wenn man den Typen im Sumpf  besucht und dort die Missionen macht um Projekt Dagger zu starten. Der hat in seinem Perkbaum einen Tracker zum finden von Kisten und Drohnen. Muss man da dann freischalten.

Irgendwie ist das mit den Drohnen Semigut

Manchmal zeigt er mir sie nicht obwohl ich direkt davor stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 22:11 schrieb klomarvin:

frage, in rage 2 fehlt mir grade die trophäe töte 1337 goons nun habe ich unter statistiken der fraktionen goon squad 1350. ich hab das mit dem neuladen des spielstand des gemacht. nur grade kommt sie nicht. ist die trophäe verbugt?

Hey ja die trophäe ist ein bischen verbuggt. bei mir kam die trophäe nach 1476 kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@francis drake  hast eine lösu g gefunden? Xerxes 3 musstte Nehmen aber bei mir zeigt er noch nicht al die Markierung an... 

Am 26.5.2019 um 15:13 schrieb francis drake:

Bib bei der dagger mission wo man ins hauptquartier kommt der obrigkeit nach nem video soll man aufs podest mit dem Auto fahren und wird gescannt und es geht weiter.Ausserdem hab Ich die vier Aufladestationen zerstört.Warum komm Ich nicht rein?was muss Ich noch tun?nann mir jemand einen Tip geben?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Trophäen ? außer Ödland Vagabund!

habe sogar neues Spiel angefangen, alles abgefahren und trotzdem kommt Sie nicht.

 

Platin, habe alles gelöscht, neues Spiel offline ohne Update auf leicht 

direkt alles abgefahren! Dann habe ich sie bekommen! 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mercuse:

Würde mich auch brennende interessieren ;)

 

Ich habe jetzt ein paar Missionen gemacht und kann im Hauptmenü nicht die Statistik öffnen.

Ist das normal bzw. ab wann kann man die denn einsehen?

Also ich kann sie öffnen.

 

Ich spiele es auf leicht.

Normalerweise direkt nach Spielbeginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Also ich kann sie öffnen.

 

Ich spiele es auf leicht.

Normalerweise direkt nach Spielbeginn.

Also ich kann diese nicht einsehen, die Auswahl wird immer übersprungen.

Ich spiele ebenfalls auf leicht, seltsam...

 

Kann man die ingame auch aufrufen, oder nur über das Hauptmenü?

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mercuse:

Also ich kann diese nicht einsehen, die Auswahl wird immer übersprungen.

Ich spiele ebenfalls auf leicht, seltsam...

 

Kann man die ingame auch aufrufen, oder nur über das Hauptmenü?

Übers Hauptmenü geht auch.

 

Sonst Spiel löschen und neuinstallieren vllt klappt es dann.

Und ich wollte Platin-Trophäe ohne sterben schaffen Pustekuchen fällt man in den Abgrund ja

und ich lade das nicht nochmal neu hätte sonst ein paar Missionen neumachen sollen.

6x gestorben und 2 Rennen verloren.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2019 um 19:21 schrieb Archethim:

Neue Trophäen: Klick!

 

Preis: 5 Euro (500 Punkte/Ingame-Shop)

Zeitaufwand: 4-5 Stunden

Wie kommt man denn an den DLC?

 

Ich habe mir das Spiel bei PSNow runtergeladen.

Da mir das Spiel letztendlich sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich mir sogar die DLCs holen.

Leider finde ich im PSN nichts zum downloaden?!?

Ist das überhaupt mit PSNow möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...