Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich bin gerade am farmen für die Trophäe, töte 1337 Goons. Kann ich den Ort Roadside Splosion dafür nutzen, Gebiet Wildnis?

Da mein Zählerstand nicht weiterzählt

 

Und eine Frage habe ich noch zu den Drohnen, einige sind bei mir weggeflogen, komme diese wieder oder muss ich das Spiel von vorne beginnen, habt ihr einige Tipps für mich?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Bearbeitet von BlueOrb85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2019 um 08:11 schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen,

ich bin gerade am farmen für die Trophäe, töte 1337 Goons. Kann ich den Ort Roadside Splosion dafür nutzen, Gebiet Wildnis?

Und eine Frage habe ich noch zu den Drohnen, einige sind bei mir weggeflogen, komme diese wieder oder muss ich das Spiel von vorne beginnen, habt ihr einige Tipps für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Zu Punkt 1 Wenn dort Goons vorhanden sind, kannst du sie natürlich dort auch farmen.

Die Zähler sind ziemlich verbuggt, aber das Game registriert jeden Kill, also immer munter drauf los:biggrin5:.Achte nur darauf nie alle zu killen.

Zum 2. Punkt, Ja die Drohnen kommen nach einiger Zeit wieder. Wenn du die Drohnenortung auf deinem Kompass freigeschaltet hast, einfach in geräumte Gebiete zurückkehren und auf die Signale achten, weiters sind Drohnen auch akustisch zu hören.

Drohnen beginnen wegzufliegen, wenn du sie direkt anvisierst. Versuche sie am Anfang nur aus dem Augenwinkel anzusehen und den Standort auszumachen. Mache dir vor jedem Ort einen Speicherpunkt, denn wenn sie fortfliegt, kannst du den laden und auch die Drohne ist wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.7.2019 um 07:58 schrieb Pfennig_Ede92:

Wenn man keinen zweiten Durchgang starten möchte, wann sucht man dann am besten die Drohnen? So schnell wie möglich oder vor der letzten Mission einfach alle suchen? ?

ich hab mir als erstes das tracking geholt, danach bin ich nach den orten gegangen, die angegeben waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie starte ich das Projekt von Loosum Hagar?  Es steht die ganze Zeit da das ich mit ihr reden soll in Wellspring nehme ich doch mal an ich hab schon so oft mit ihr geredet und auch den Fusionskern zu ihr gebracht für den Panzer.

Ich bin Loosum Hager Level 5 aber bei den Fähigkeiten bin ich noch Level 1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wollte mich mal bzgl der Trophy "Asche zu Asche" erkundigen. Da hier im Forum aber auch an anderen Stellen des WWWs gezeigt/gesagt wird das es ein paar Stellen gibt an den die Mutanten auch in der Open World spawnen. 

 

Mein Problem ist nun; Sie tun es nicht. Weder am Gunbarrelkrater noch im Süden von Wellspring oder im Umfeld vom D & D Camp kommen die großen Mutanten. Immer nur kleine Scharmützel oder die Wildtiere (Pro Standort ca 20-30 mal probiert mit Schnellreisesystem).

 

Muss ich dafür iwas spezielles beachten? Story ist durch, kein Fragezeichen mehr auf der Map vorhanden und Trophäentechnisch ist es die letzte zur Platin.

 

Bin über Ideen oder Vorschläge sehr glücklich.

 

Edit: Hat sich erledigt, nach 2 weiteren Stunden hin und hergefahre, hab ich kurzerhand nen neues Spiel auf leicht gestartet und bin direkt nach beginn zum D&D Camp gefahren und hab den zweiten Mutanten oben mit dem Phöenix gekillt.

Bearbeitet von ValFar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam für die PS ein Update.

 

Der Tracker zeigt nun an, um was es sich handelt, ob Drohne, Lagerkiste usw. Finde ich sehr hilfreich! 

 

Des Weiteren ist ein Neues Spiel + verfügbar, hab dieses aber noch nicht getestet da ich noch beim ersten Run und Sammeln der Trophies bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nun über 1400 Goons getötet und die Trophy ploppt nicht auf. Auch bei den Drohnen kam die Trophy erst bei Nummer 32. Ich hoffe nun, dass die Trophy zu den Goons auch verzögert auftaucht.

 

Die Kills im Phoenix scheinen mir ebenfalls etwas buggy zu sein. Gefühlt bin ich seit Tagen jedes Fahrzeug am zerstören, dass mir in die Quere kommt, aber der Counter steigt nur langsam. Habe bei einer Location 2 Motorräder und ein Auto zerstört. und davor und danach den Counter geprüft. Komischerweise stieg der nur um 2, statt um 3 zerstörte Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...