Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage 2


BLUBb007

Recommended Posts

@Rasterloda Servus 

Also bei mir waren an den Position keine da... Aber ich hatte einfach nen anderen Spielstand geladen, wo die 2 Typen noch gelebt hatten, die man mit dem Auto kien kann und hab dort neben der Phoenix Trophäe, auch noch die für die 7 kills bekommen... Also vielleicht kann man auch einfach, ähnlich wie mit der Seil Trophäe z.b. 7x den selben Typen killen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Rasterloda:

Ich habe die digitale Deluxeversion @geierlein

 

Ist denn echt kein Crusher in einer der 3 Locations? Ich verstehe das einfach nicht :(

Also bei dem Krater im brichgebiet hab ich nen crusher gefunden. 

 

Das mit den dröhnen sollte eig auch nicht schwer sein. Durch Upgrades werden dir ja sammeldingsbumse angezeigt oben im Bildschirm. Man muss sie dann nur noch finden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wo findet man die Sachen aus der Deluxe Edition? Diese bringt auch Cheats wie Booster usw. mir, kann ich die denn einschalten und kriege trotzdem alle Trophies? Wenn ja, wo kann man die Cheats aktivieren?

 

vor 2 Stunden schrieb Assassine-Held:

Trophies werden gesperrt wenn du mit Cheats spielst 

Den Booster kann er schon verwenden, der sperrt die Trophies nicht. Hab ich auch verwendet. Bei den Cheats die die Trophäen sperren, wird das im Einzelfall angezeigt.

vor einer Stunde schrieb chef_18:

@Rasterloda Servus 

Also bei mir waren an den Position keine da... Aber ich hatte einfach nen anderen Spielstand geladen, wo die 2 Typen noch gelebt hatten, die man mit dem Auto kien kann und hab dort neben der Phoenix Trophäe, auch noch die für die 7 kills bekommen... Also vielleicht kann man auch einfach, ähnlich wie mit der Seil Trophäe z.b. 7x den selben Typen killen... 

Ja,das geht so wie beim Seil:) Habs bei meinem letzten offene Crusher so gemacht.

vor 26 Minuten schrieb Knalli:

Also bei dem Krater im brichgebiet hab ich nen crusher gefunden. 

 

Das mit den dröhnen sollte eig auch nicht schwer sein. Durch Upgrades werden dir ja sammeldingsbumse angezeigt oben im Bildschirm. Man muss sie dann nur noch finden ?

Ja, hab damit alle 34 Drohnen gefunden und gekillt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rasterloda:

Mich würde trotzdem mal interessieren, wieso ihr keine habt in der "Open World"^^ Aber gut, wird man wohl nie rausfinden :(

Machste halt ein Alternativvideo, wo ein und derselbe Crusher mit dem Laden des automatischen Spielstandes 7x gekillt wird:D

Trotzdem sind deine Videos und die von pyx die besten, die es für mich gibt:Y::Y::Y:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt im spiel auf einmal ne nachricht bekommen, dass meine Vorbestellerboni, freigeschalten sind, wo ich schon gefühlt, 99% abgeschlossen hab ? irgendein Skin und ne Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rasterloda:

@Totterbart Und wie sieht es bei dir aus? Und bei dir @chef_18

War jetzt gefühlt 150 mal bei der Stelle südöstlich von Gunbarrel aber nix... nur Obrigkeits-Mutanten vs. Goons - Kämpfe und bei dem Spot südwestlich von Wellspring konnte ich jetzt erst nochmal schauen, wo genau dieser ist... hatte es vergessen und kein Inet die ganze Zeit und war immer falsch ?

 

Drohnen hab ich nun, mir fehlen nur noch die 1337 Goons, 13 Seilrutschen-Kills und der Kill eines Crushers mitm Phönix... wenns alles nix hilft, fang ich kurz neu an und mache nur die 13 Seilrutschen-Kills samt nen Crusher in der Wildnis da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Knalli:

Mir fehlt eine fucking Drohne. Aber find iwie keine mehr ? gibt's da spots 

 Also bandennunterschlupf is klar.

Wo könnten die sich noch verstecken ?‍♂️

Auch an normalen Orten, wo nichts ist außer Lagerkisten etc. können Drohnen sein... habe beim Überfliegen der Map noch so nen paar Orte entdeckt und an 2en waren Drohnen, die mir die Trophäe bescherten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und kann mir zufällig jemand sagen. Wie ich meine Id hier ändern kann? ? 

Find bei trophies iwie nix oder bin doof

Gerade eben schrieb Totterbart:

Auch an normalen Orten, wo nichts ist außer Lagerkisten etc. können Drohnen sein... habe beim Überfliegen der Map noch so nen paar Orte entdeckt und an 2en waren Drohnen, die mir die Trophäe bescherten ?

Oh gott ? oke. Also weiter suchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Rasterloda:

Random collectibles sind wirklich das allerletzte. Keine Ahnung wer auf sowas gekommen ist. Die Ballons gehen ja noch halbwegs aber Drohnen die wegfliegen und dann nie wieder gesehen werden.. OMG was eine terrible Entscheidung....

Haha, ja xD Also nach der ersten habe ich penibel darauf geachtet, dass keine mehr hopps geht, am besten isses mitm Raketenwerfer, der oneshottet die zuverlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rasterloda:

Random collectibles sind wirklich das allerletzte. Keine Ahnung wer auf sowas gekommen ist. Die Ballons gehen ja noch halbwegs aber Drohnen die wegfliegen und dann nie wieder gesehen werden.. OMG was eine terrible Entscheidung....

Finde das mit den Drohnen mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Man sollte halt schnellstmöglich den entsprechenden Perk freischalten, dass einem naheliegende Drohnen mit dieser Suchanzeigen angezeigt werden und anschließend dann die ganzen ? auf der Karte abklappern und komplett erledigen. Fliegt so eine scheiß Drohne weg, schnell den letzten Save laden.

Es gibt ja 34 Drohnen, an jeweils zwei Spots zu finden sind. Also gibts 68 potenzielle Spots, wovon man "nur" 30 finden muss. Geht eigentlich und hätte ich mir nach den ersten paar Spielstunden weitaus nerviger vorgestellt... Seinerzeit dachte ich mir "Gut, gibt ja bestimmt bald nen Guide dafür", mittlerweile hab ich aber auch ohne Guide problemlos die Drohnen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cholera:

Puh ich weiss nicht aber das spiel gefällt mir mal so gar nicht. Für mich ist es auch kein rage. Bin da leider recht enttäuscht vom Spiel.

 

Hatte mich auch gefreut,aber ist ganz klar nicht mein "Genre",obwohl ich BORDERLANDS unter meinen TOP 10 an Spielen habe,die mir am meisten Spaß gemacht haben.

Borderlands 2 war mir schon zu "bunt" und die Schußwaffen teils kindisch,naja.....Schade eigentlich.

 

Mit RAGE konnte ich mich gut anfreunden,aber Teil 2,wenn man sich die Videos anguckt,spielt sich wohl wie ein DOOM in einer OpenWorld,

Habe auch über DOOM einen Bogen gemacht,da ich kein Fan von Shootern bin,vor allem nicht die COD-REihe,usw,usw....

 

Wie gesagt,hatte Rage wirklich auf meinem Radar und war mir fast sicher es zu holen,......vielleicht mal in einer Aktion reinschnuppern,da muss ich ehrlich zugeben,bin ich des Öfteren schon von meiner vorherigen Meinung total gegenteilig überrascht und überzeugt worden,mal sehen ob das be RAGE 2 auch so ist .   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...